Abschied ohne Tränen

Ich verabschiede mich aus diesem Forum.
Hier ist es mir zu ausländerfeindlich.

Dutchess

ergreifen… ich finde es auch unverzeihlich wie hier über holländer hergezogen wird!!! schämt euch!

Ciao
Alex

Diesen Grund versteh ich nicht, denn es sind hier sicher genauso viele Pro wie Contra, was Ausländer betrifft!

Ich zähle mich zwar zu den Contra, aber ich stehe auch dazu und hoffe, dass ich nicht beleidigend geworden bin!

Baba und fall net.

Sei mir nicht bös, aber ich find nicht dass es hier schlimm ist.
Nach deiner Theorie müsstest dich aber auch vom Leben verabschieden, weil im ganzen Leben wirst du auf Ausländerfeindliche Individuen stoßen,

mfg
Horst

i gib da no a Wuaschtbrot mit auf die Reise dasd uns ned verhungerst :wink:

Pfiat di God

Pezibär

…wer net will der hat schon! :slight_smile:

baba

reisende soll ma nicht aufhalten gg

und immer schön oben bleiben :o)

lg.sir

sag wie kommst auf das schmale brett?
hatte bisher noch keine berichte über ausländerfeindlichkeit hier gelesen.
gib dir einen tip,wennst wirklich ausländerfeindliches lesen möchtest so geh mal in dverse andere zeitungsforen und lese mal dort nach.
übrigens was ist für dich ausländerfeindlichkeit und überlege mal wodurch entsteht sie.
gruss vom 125ccm

Grüße Contra-Strong

der theatralischen Abgänge…

lg
BB

ps: …übrigens hast einen interessanten Spruch in deinem GB… strotzt nur so vor Akzeptanz und Toleranz…

das sind wahrhaft kluge worte. lg. tabo

und?

damit der abschied leichter fällt!

wiso ??

aber verstehen kann ich den Schritt. Was hier von einigen geboten wird ist leider sehr abschreckend. Zudem sind diese Leute sehr aktiv und
dominieren mit ihren Ansichten das Forum.
Bildung und Menschenrechte sind bei denen leider Schimpfworte.

Eigentlich passt das ganz gut dazu:
[url=http://www.dietotenhosen.de/en/veroeffentlichungen_songtexte.php?text=singles/sascha/sascha.php]http://www.dietotenhosen.de/en/veroeffentlichungen_songtexte.php?text=singles/sascha/sascha.php[/url]

Mach es gut und immer schön oben bleiben,
jkl