möchte mich von euch für kurze zeit verabschieden, fahre morgen früh in die südsteiermark (wettervorhersage, regen - gewitter - hagel) nach einer nächtigung weiter nach kärnten (wettervorhersage, regen - gewitter - hagel) und dann weiter in die dolos (wettervorhersage, schneefall bis 1700m) na super. regengewand liegt bereit. vielleicht gibts nachher einen bericht. (auch übers wetter)
bis bald, tabo
wir wünschen euch beiden einen schönen erholsamen urlaub.
nach der großen baustelle habt ihr ihn euch sicher verdient.
und das wetter wird schon nicht so schlimm werden, du weist ja wenn engerl reisen …
schönen urlaub, ellen u. wolfgang
du weist ja, das wetter regt mich nicht auf, obwohl in den dolos währe sonne schon ok.
ich hoffe, euch gehts gut, melde mich wieder wenn wir zurück sind.
lg. an euch beide,
bobby und gisi. (ups. natürlich umgekehrt)
wieder daheim seid werden wir uns mal etwas bei uns zuhause ausmachen!
vieleicht hat ja die mo auch mal zeit!!!
lg, wolf
ich starte jetzt, natürlich bei strömenden regen.
also tschüss. tabo
normal wär i neidisch…aber diesmal nicht… :-)))
ich versuch einfach, den regen über mir zu halten, weil da is er grad…
wünsch euch trotzdem ein paar schöne tage
lg, mo
dast den regen über dir gehalten hast, (nur bei der anfahrt 450km regen) traumhaftes wetter, super gegend die dolos, und 2000km gefahren. bin eben zurück gekommen.
lg. bobby
das regengewand sofort bei der abfahrt anziehen
trozdem wünsche ich dir schönes wetter und bitte dann einen bericht
gute reise
alon
aber lese in dieser spalte meinen beitrag „dankeschön“, bin soeben zurückgekommen, toll wars.
lg. tabo
: bin total neidisch!!!
wünsche euch ein tolles urlaub und traumhaftes wetter!!
wir sind wieder hier, voll super wars, 2000km und meine frau hat neue freunde gefunden. hahaha
lg. tabo
!!!
pass gut auf!!!
wird aber sicher abenteuerlich;
alles gute,
mathilda
ich bin HEUTE zurückgekommen und es war wahrhaftig abenteuerlich. pässe, pässe, pässe, enge, aber wirklich enge strassen, gutes essen, top zimmer und heute zum schluß, fährt mir doch am großglockner so ein 65+ deutscher käfiglenker bei der parkplatzsuche ins bike. mit hilfe einiger motorradfahrer, die mir sofort zu hilfe eilten, konnten wir gottseidank die fahrt fortsetzen.
alles in allem, es war suuuuuper.
lg. tabo
ps.: der deutsche hat sich nicht mal entschuldigt. (die blinde nuss)
sorry hab nicht ans datum gschaut^^
na schön dass es dir so gefallen hat und du gesund wieder heimkommen bist!!!
aber das ist heavy was dir da passiert ist, und einfach weitergefahren, ja leider solche „nüsse“ gibts häufig.
hauptsache es war supi, freut mich!
LG
super wenn ihr wieder gut nach hause gekommen seid und es euch gefallen hat.
hoffe das ihr halbwegs ein schönes wetter gehabt habt.
die freunde sind aber ganz nette kerle!ggg
lg, wolf
jetzt bist du drann… ab donnerstag abend halt bitte den regen über dir…wir fahren 3 tage nach kärnten :-))
lg, mo
die schneeketten nicht ![]()
auch an disput?. Was hast ausgfressn? Hört sich fast wie meine Moppedtouren an! Sobald ich den Anlasser drück, schüttets.
Des nette is blos immer des: Wenn ich fahren muss (d.z. Auto kaputt) und den Kombi vergiss gießts.
Wenn ich mitm Auto fahren muss, z.b. weil ich noch was beim OBI holen muss, is des schönste Wetter.
Sascha
wirds dir (euch) so gehen wie mir, bei der anreise nur regen aber dann top wetter. wünsche euch alles gute, unfallfrei und viel spaß.
glg. bobby