absichtliche Fehlzündung!

bist jo 10 zanti gressa wia i…
Mist…

najo… vielleicht kau i schnölla renna gg

jetzt steigt schon gleich wieder meine stimmung, vorher hatte ich erfurcht! jetzt bin i mutig! gg

also, lausa, brav sein! +ggg*

best wishes und einen schönen abend!

ciao

Da Jungspund sogt Lausa zu mir gg

Vo wo kimmstn überhaupt?

naja, der jung is ja net so zu verachten!

kumm aus salzburg stodt! ggg

Griaß Di!

Mist… scho da zweite Montog in dera Wochn…

Ka Aungst, i unterschätz´ Di scho net…
A Soizbuag Stodtinger… paßt :wink:

Jojo… Soizbuag is scho genial…

also, wie kommst du blos auf die idee, dass heute der zweite montag ist! nur weil man keine lust zum arbeiten hat?? g müde ist! und eigentlich den offiziellen winterschlaf beginnen möchte!

woher bist du eigentlich??

naja, salzburg ist ganz ok, aber genial find ich es nicht! nichts gscheites zum fortgehen, teilweise echt seltsame leute!

deriii

naja… is jetzt erklärt, oder?
Es gibt sowieso nur vier Tage in der Woche…
Montag, Montag, Montag, Montag, Freitag, Samstag und Sonntag…

I bin eigentlich aus der Nähe vo Wels in Oberösterreich, hackl aber im Moment in Wien…
Und mi ziagts scho sauber ham noch OÖ… und in SBG bin i sowieso a voi oft…

Naja… schau mal nach Wien wie viele angrennte Leute es da gibt… aber die gibt´s ja eigentlich eh überall… und fortgehn interessiert mi sowieso net… mir isses liaba, wenn i mi mit a paar Freund´ zamhockn kann und dann daheim gemütlich was trink und mi mit erna unterhalt… kann weit mehr… naja… vielleicht bin i a scho zu oid für den Nachtschichtblödsinn und so…

WIEN IST ANDERS!

naja, wenn man das nicht irgendwie im blut hat, wird man sich nie dran gewöhnen! fahr 2 mal im jahr gern zu meiner sister und dann hab i wieder leicht genug! alleine dieser naschmarkt, i hate it!

so ist salzburg schon ganz ok, aber du hast eben auch deine freunde und findest relativ schwer anschluss! net so wie in randgemeinden oder so! aber i wohn ja eh schon fast am land! gg stadtrand!

wann kommst den wieder zurück, oder bleibst in wien?

i bin zwar auch erst 20, aber für di passage in sbg auch schon zu alt! man verkraftet das irgendwie nimmer so! voll extrem!

best wishes

…der Naschmarkt ja voll ok ist… hat a gewisses Flair, es gibt irr gute Sachen dort (wenn ma schaut, wo man´s kauft…) und es riecht so verdammt gut… wenn´s net allzu kalt is und a bissl a Sonne scheint… herrlich…
und sonst gibt´s auch total geniale Sachen Wien…
a paar interessante Museen oder Friedhöfe…

Hmm… die Leute sind mir eigentlich da oder dort ziemlich gleich… Anschluß such´ i eh net wirkli… i hab´ meine Freund, die san ma wichtig und dabei bleibts… hin und wieder kommt eh vo selber was dazu, aber das passiert eh so oder so…

Naja… i werd´ schon schauen, daß i so schnell wie möglich wieder nach OÖ komm… suchen würd´ i ja schon…

di naschmarkt türken halt i net aus! no way!

eine ganz eigene frage, was taugt dir an friedhöfen in wien so??? augenverdreh

naja, i fand schönbrunn a ganz ok, nur eine spur zu groß teilweise! ggg und wien hat den vorteil von echt genialen musicals und konzerten, wovon wir fast nix haben! frechheit nur weils di hauptstadt ist!

bei freunden ist es eh meisten so, manchmal kommen welche dazu, manchmal welche weg und eine kleiner kern bleibt bestehen! und das sind dann di wichtigsten!

gehst du eigentlich in wien biken???

is mal so ziemlich a genialer multikultureller ort, des möcht´ i Dir nur so sagen…

Wennst auf die Donauinsel gehst, oder auf irgendwelchen Einkaufsstraßen laß i mir des einreden, da könnt´ i a auszucken… aber am Naschmarkt sind ganz normale Leut… die hackln auch so wie Du und ich und haben´s meist schwerer als wir… also über die brauch ma net herziehen…

Warum verdrehst die Augen? Was i an Friedhöfen so super find? Dort hat ma sei Ruhe… kann ausspannen, Gedanken fliegen lassen… gibt irr schöne Gruften und Grabsteine dort…

Schönbrunn taugt ma eh a net so besonders… nur no für Touris…
Konzerte san super in Wien, des stimmt… michschonaufheuteAbendfreu gg

Eigentlich bin ich schon a paar mal in Wien mitm Bike gewesen… steht zwar in Oberösterreich und deswegen komm i a net so viel damit nach Wien, aber Problem hab´ i damit keins, daß lauter Voikoffern mitm Auto in Wien unterwegs sind…

Da wo i aber total an Auszucker kriegen könnt, des is wenn irgendso a Hirnverweigerer meint, daß er ma die Mopettn beim Ausparken umschmeißen kann und dann einfach abreißt…
wenn i so an amoi erwisch… da Hr. Lector würd´ vor Neid erblassen…

du bist net aggressiv! ggg ok, i würd a auszucken, weil da hast ja gleich ein gscheiten schaden!

welcher konzert ist leicht heute???

kennst du zufällig das megido???

aber wenn mir wer mei Mopettn umhaut und dann wegfahren will, dann kannst Dir sicher sein, daß der mal an Tschuck´ auf´s Aug kriagt…

I hab´ vier Monate gewartet, bis mei Auto geliefert worden is, angemeldet worden und eine Woche später hab´ i auf der Stoßstange hinten links a Delle ghabt, a Einkaufswagerl hat ma wer auf den hinteren Kotflügel geschossen, die Beifahrertür is eingedrückt, vorne rechts hat ma a goldener Mercedes die Stoßstange aufgrissen und a anderer hat ma vorne links über die halbe Stoßstange an Scherer anghängt…

schätz´ Du mal, was das herrichten kostet?

Jeder, der sowas bei mir macht und wegfährt, der kriagt a ordentliche am Deckel… hey, das ist das gleiche wie Diebstahl… wie komm ich dazu, daß ich mein Auto oder Motorradl um mein erarbeitetes Geld herrichten laß, nur weil a paar Trottln zu deppert sind zum Autofahrn? Und an Fladeranten würd´s no viel ärger erwischen, als nur an Tschuck auf´s Aug…

Heut´ is BlutEngel im Planet… na freili kenn i des Meg… geh aber nimmer hin… is ma zu grindig und da Johnny is a net unbedingt mei Special-Friend… obwohl die Brigitte ganz a Liabe wär… denk i mir halt…

Wo bist Du leicht so unterwegs?

weil ich nicht weiß, welcher auto du hast! sonst kannst rechnen, komplett lackierung mit umbau um di 4000 - 6000, bin i weit weg??? ggg

di leute denken sich heutzutage echt nichts! i war letzte woche tanken! hab grad zahlt und jemand meinte er muss meine stoßstange leicht berühren! aber nix, kein aussteigen, einfach ins gas und weg! war ein netter deutscher mitbürger, also da kannst dir alles ersparen! bis da was rauskommt dauert es eine ewigkeit und lackieren kostet ca. 200 euro! aber einfach eine sauerei! man kann sich wenigstens entschuldigen oder so!

i war dreimal im megido! weil meine schwester war früher auch so auf einen metal tripp! da waren wir drinne, ist so ca. 3 - 4 jahre her! aber mir hat das lokal auch net viel abgegeben! das wuzeln war lustig! und wenn wir di gleiche meinen, schaut sie echt klass aus, weil von ihr hängen ja auch bilder auf der seite! sfg

i geh jetzt meistens ins beers, segafredo und kugelrund! ist ganz nett, hin und wieder auch in di emotion oder republic! aber das ist dann auch schon wieder alles! in di schicht bringt mich keiner! no no!

mahlzeit!

jepp, wir meinen die gleiche… allerdings geht´s ma bei ihr net so um´s aussehen… den Fetisch-Look den´s jetzt hat… naja…

Vo der Art und vom Wesen her hab´ i gmeint…

in die Emotion-Bar… ah so ana bist Du… ggggg

i hab eh net geschrieben das i sonst noch ins fürbergs, steinlechner und friesacher geh! ggg

ihr art und wesen konnt i net kennenlernen, von 2 abenden! so wirklich gut kann i mi auch an sie nicht mehr erinnern! hmm… zulange her!

okay, i red jetzt nix mehr mit Dir gggg

i glaub, a wennst sie a jahr kennst, wirst es net schaffen so viel von ihr zu kennen

halt einmal war i schon dort und im fürbergs bin i nur selten! is des schlimm???

i find net, sind ja ganz normale leute! gg

wo gehst du in salzburg hin, wennst mal da bist??

so genau kann i des a net sagen, aber i kann mir net vorstellen, daß beim Friesacher nur ganz normale Leute sind :wink:

In SBG-City geh i net fort… bin nur in SBG wenn vom Club aus was is…

wo… ich hab noch keine gefunden! was ist ein club für dich??

naja, friesacher ist schon snop hoch 10! oder mehr! also da hat man als normal-sterblicher net soviel drinnen verloren, oder man will sich für etwas ausgeben, was man net ist!