ABSTELLPLATZ

ich suche einen garagenplatz für ein gepflegtes damenfahrzeug :o)
sollte im 5. bezirk irgendwo zwischen pilgramgasse und kettenbrückengasse sein.
ich weiß, die wahrscheinlichkeit ist nicht groß aber einen versuch wert.

ist aber relativ teuer schau mal in die Heumühl-Garage ist wenn Du die Schönbrunnerstrasse bis zum Ende fährst dann kommt die Linkskurve dann hältst Dich bei der Gabelung der Strasse ebenfalls links danach kurz vor der rechten Wienzeile auf der linken Seite.

PS:Wie gewünscht genau zwischen Pilgram und Kettenbrückengasse genauer gehts gar net ;-))

das wär dann aber der 6. oder täusch ich mich jetzt? na dem werd ich nachgehn. danke!

Radl? Buell, kleines Monsterl, großes Monsterl, Brutale???
Ist ausschlaggebend! :wink:

Was willst überhaupt ausgeben dafür?

Du verwechselst das mit der Hofmühlgasse wahrscheinlich die ist im sechsten drüben
von der Kettenbrückengasse bist zu Fuß in 2 Minuten dort von der Pilgramgasse brauchst 5 Minuten ist die Gasse vor der,der Bus auf der Wienzeile rauskommt vielleicht weißt jetzt was ich meine :-))

wär für eine 9er monster. wär das genehm?
ausgeben will ich so wenig wie möglich…eh klar.

hab zuerst gepostet und dann gedacht. ist ein heißer tipp. danke nochmal. werd mich gleich morgen erkundigen.

Hätte da vielleicht was:

gern geschehen :-))

war heut mal besichtigen.
haus gefällt mir nicht. landhausstil passt nicht zur duc. hätt gern was im toscanischen stil

Probier mal: [url=http://www.wkw.at/docextern/garagen/piwhome.htm]http://www.wkw.at/docextern/garagen/piwhome.htm[/url]

danke!
aber leider nix in meiner nähe. kenn mich, wenns zu weit ist stehts erst wieder vorm haus und fällt vandalen oder schlechten einparken in die finger

zu wenig aus. Kann dir daher nicht helfen.
Hast keinen Motorradhändler in der Nähe den du vielleicht fragen kannst.
Oder frag bei Nachbarn die eine Garage haben, ob du das Monsterl gegen Kostenbeteiligung zum Auto dazustellen darfst.

Sind aber alles nur Notlösungen. Such dir besser eine neue Wohnung inkl. Tiefgarage.
Wennst zum Radl immer ein paar 100 m gehen musst, lasst das Fahren sicher bleiben. Faulheit siegt nunmahl. :frowning:

is zu weit weg ?

italjap gr. amthausgasse 35
preis was i ned.

fg

kenn ich nicht. wird also nicht in der unmittelbaren nähe sein aber ich schaus mir mal am plan an. danke

der hat nur wintereinstellplätze.
sorry

fg

na macht nix. trotzdem danke.

ein versuch

die Heumühl Garage?
oder warst gar net dort?

aber ich sag dir bescheid.