Ach,,,

Du Heilige Scheiße :eyes:

wann Die Daten Stimmen , dann hatt Die Neue mehr Kilos, und dafür noch weniga Ps als Die Oide :grin: :grin:
genau Da foische weg, bei Der Verkleidung,und a Schand, auch Nur des Wort Sport, üwahaupt zu erwähnen, hechstns in da 50 gal Klass :dizzy_face:
lgpg

des hänkt alles vom Fahrer ab…

oida voda…

i find des so peinlich: do wo bei am normalen moped der motor is, is do nur a loch, wo ma durchschaun kann… :rage: :cry: :sob:

-> plastik-gewordene schande!

vll definiern die sport über die lächerliche sitzpositzion und einen gewissen prozentsatz an plastik

…mit 125ccm stell i ma überhaupt mühsam vor.
Mein Cousin hat a Gilera Dna khabt.
Die is gegen mei Dragster wie a anbundene Kua gangen.
Und grochen hat mei 2 takta a besser :grin: :wink:

oba mit Dem Drum hänkst goar nix mehr ab,aussa an Oppa auf seim Klappradl,Vielleicht

Na jo ,Es gibt schlimmeres 8-10 Ps Achterl zb Kawasaki :grin: :grin: :grin:
Oba spass zur Seitn,wanns scho Des Leidige 15 Ps Euro-Limit gibt dann soins Des Wie Yamaha und Aprilia auch ausschöpfn,oda ned Exportiern-zumindest ned mit Dem Aussehen :wink:

lgpg

,Jo den 150 ga Murl mit 25 Ps (lt Prospekt), und 4 Ventil -Kopf, Asien Version ,lass i ma ja no eingehn,oba ned mit 13 Ps :sob:

(Und wenns scho ned andast geht, Dann Liaba a Sehr leichte Nockate ,mit 90 Kilo und Guat ists, :eyes:)

lgpg

,i aber ned,Zeugen gibts Gnua :grin: :grin:  (wia sowas 4 Taktikes  fahren kann)-
außadem wie bei Allem im Leben , wenn i mi mit was Beschäftige dann gehts scho Oder?
hab eh Gnua 2 Takt Achterle ghabt,und Trotz Bester Pflege hob i mehr Gschraubt, als gfahrn,Des woar ma Irgendwann zbleed,Daher, lieber Bissal weniger Leistung,als beim 2 T-dafür aber Stur Vollgasfest,und Des brauchst in der Klasse, wannst zumindest a Bissal mittfahrn willst,Und Runter mit de  Kilos  von De Böck,warum um Alles in da Welt muaß a Sport :grin:-Achterl wia Die Neiche ca 137 Kilo aufd wag schmeißen wann i mit meim Vorgänger unter 100  bin? :eyes:,Zb-,Da Brauchts koa Größare Scheibnbrems,Die Oide klanere und daher auch leichtere,War Bestens,und ists noch,Da Brauchts koan Greßaren Hintaroafn,weil dafür brauchst wida a Greßare Felgn und wenn dann a Speichn Felge,als Den Guss-Mül,was soll scho passiern :eyes:,scho wida Plus Kilo,und Es Brauchts a ned Die Deppate Stahlschwinge , mit Irgendwas zu überziehn,sondern Die hättens Tauschen solln gegen a Alu,und usw,usw und Guat ists :grin:
lgpg
,

Zumindest Optisch schauts ja scho mal besser aus als die alte, wenn die Fahrleistungen drunter leiden pfeif ich aber auf optik. Also bei dem was das Ding braucht und ned braucht geb i dir mal voll recht

dere

Markk,

Aber es ist eigentlich auch Logisch,Daß Die genau in  Dieses Moppal,( Das eigentlich a 150 ger Vier Ventiler mit 25 Ps ist)…lediglich für Die paar Stückzahlen in Europa  den Oiden aber Bewährten  125 er Zwei Ventiler Murl einihängen,dh.,Nix Etriges entwickeln werden. Daß habens Allerdings schon vorgehabt,Wurden Aber glei Zurückgepfiffen, als Bekannt wurde Das Die Neue 250 iger im Thailand Werk gebaut wird.,Daher werdens Die öfters Gebaute 150 iger und auch Die 125 er für Europa sicher ins Werk nach Indien Verlegen,wos eh schon Die CBF 125 und anderes  Baun.Und das anscheinen dort ganz Gut Funktioniert,(weil in Der Klasse-250ccm, ist Indien und China Der Hauptabnehmer)
Lt meinen Bekannten in Thailand war Dies auf einmal Vorrauszusehn :grin:,Weil eben Die Neue 250 iger auch eine leicht  Umgestaltete Produktions Strasse braucht und auch weil Die Lohnkosten in letzter Zeit durch Die Krise Bedingt (Dollar-Bath  Kurs),in Thailand ganz schön Gestiegen sind,(das betrifft auch Rohmaterialkosten, wie Alu , Stahl, Kunstoffe,Energie usw, und nicht zu vergessen Die Logistik). So Groß Spieler wie Honda fackeln da ned lang, vor Allem wenn man sich Denen Ihren Börsenkurs von Diesem Jahr anschaut :grin:,Also Altes- Lied Altes Leiden wo am Billigsten ,Da wirds gebaut,und wenns in da Höll wär dann eben dort :dizzy_face:
Na ja warum auch nicht, meine 2008 ist ja auch  Rahmen -Fahrwerk Felgen und Reifen  gleich wia Die  2008 150 iger ,Des is ja auch ned schlecht,oba so was schwers??,

Die ca 1.5 Ps sind Den Neuen EU- Abgasnormen zum Opfer gefallen,sonst hättens Nie und Nimmer Des Getriebe Neu übersetzt; Des kommt davon wenn ma a Supa Moderne PGMFI in an Oidn 2 Ventila baut :grin:

Lg Pg

ps.Geplant war zuerst Dieses,Lediglich a Andere Verkleidung und Elektrik,aber sich ned so schwer,
(Foto ori Honda Thailand)

Joa, eh klar, das nur für Europa keine Neuentwicklung gemacht wird. Es ist halt schade!
Und das alte Konzepte die sich bewährt haben bis zum Geht-nicht-mehr ausgenutzt werden, hat Honda eh schon bei der 125er CBF gezeigt. Es wird aber auch von anderen so Herstellern praktiziert!

…Ned ganz,weil Den Wichtigsten Gegenpol, was Die CBR 125 betrifft  ist Die Yamaha YZF 125,und Die wird schö Artig in Europa(Frankreich und Italien ehem.Motobecane) gebaut, und immerhin mit vollen 15 Ps :grin:

Aba wurscht hast Recht , wird sich so schnell ned ändern,für mich trotzdem  kein Grund Die Marke zu wechseln…
lgpg

Ich hab das eher auf Suzuki bezogen, die ja z.B. in der Van Van einen überarbeiteten Luftgekühlten 4 Takter einbauen.

Yamaha und Piaggio haben hingegen Neuentwicklungen! Und alle anderen kaufen bei den 3en ein.

Stimmt so,da gibts Nix mehr zum sagn :grin:

scheenan Abend noch lg Pg

Des Gwicht von meiner Dragster war immer Wurscht weil wennst as mit 110 Kilo nidaschwarst derfst dem Moperl ned bös sein wenns selber so viel hat. :grin: :grin:
das Tuning von an 2 takterl ist halt einfacher und billiger.
Und das a Malossi Häferl nach 5-6000 km ka leistung mehr hat müß an a bewust sein.
Aber sie riachn ja so gut die 2 takter. :smiling_face:

,Des stimmt,Des homs ma a imma gsogt,vor Allem mit da RG 500,und dem damaligen Castrol XTS Biolub 2 Takt außenborder Motor Öl :grin: :grin: :grin:,Des gibts Heit auch noch heißt aber Greentec,den Geruch vagiss i Nie :eyes:
lgpg

Warn scho geile Radln a RG,NSR,und RD. :wink:

Bei de echten hamma des eingfüllt

Dr. Pezi

oba Die TZR 250  host scho vagessn :grin:,Die meinige woar sogar Autobahntauglich
50 PS lt Tacho 210 kmh v/max

(Foto ist nicht meine)
lgpg