Achtung, Achtung, Ankündigung, Einladung zum 2 Takt Treffen und auch sonstige Motorradliebhaber!

Servus Sigi!
Freut mich sehr wieder von dir zu hören.
Mir geht es genau wie dir, aber mir sind die Besserwisser einfach wurscht, ich mach mein Ding. Wem es gefällt :smiling_face:, in Ordnung, wem nicht??? :cry:
Es würde uns sehr freuen, dich nächstes Jahr bei unserem Treffen begrüßen zu dürfen. :smiling_face:
Die Steirer haben heuer eh ein wenig ausgelassen :cry:, ich weiß, die weite Anreise, aber es hätte sich gelohnt. :eyes:
Du, als einer der letzten Zweitaktgurus würdest wieder sehr gut zu uns passen :grin:
Grüße aus dem Waldviertel :grin: :smiling_face: :wink:

An alle 2 Takt Interessierten!
Am 28 Juli 2017 fahren wir in Brünn im Rahmen der GSXR Callange. :grin:

Es geht hier um Motorräder!!!

:grin: :grin:

Da hast du Recht, man sollte schon beim Wesentlichen bleiben.
Gestern konnte man in Schrems die KTM 2 Taktenduros 250 und 300 mit Einspritzung probefahren, die Menge war begeistert.
Einfach Sprit nachfüllen, kein umdüsen und losgehts, die stark steigenden Temperaturen - ,überhaupt kein Peoblem für die Einspritzung.
Großes Lob und Dankeschön an KTM!
Der 2 Takter lebt mehr denn je.
Ich freue mich schon aufs nächste 2 Takt Treffen im Waldviertel im Juli 2018

quote]ORIGINAL: GregorGruenberger

Es geht hier um Motorräder!!!

:grin: :grin:

[/quote]

…kann SOWAS das ganze FORUM terrorisieren???Manche scheinen IHN zu kennen und schauen trotzdem nur zu??? :rage: :rage: :rage: :sob:
DER kann nix,IS nix,trotzdem vepasst ihm KEINER nen"Spitz",um`s Forum zu meiden!Gehört sowas nicht in ein „MÜLL-Forum“??? :grin: :grin:

…oder „Dummheit“?Egal!!! :grin:DANK „GENESIS“!!! :grin: :grin: :grin:

Diesen User habe ich geblockt.

:grin: :wink: