hi
also es geht um diese anzeige
[url=http://1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=173232]http://1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=173232[/url]
habe das bike letzte woche besichtigt.
der verkäufer versucht einen unfall des motorrads zu vertuschen. motorrad zieht nach rechts und es wurde unfachgemäß nachlackiert
ausserdem ist bei der probefahrt der motor mehrere male bei über 100 km/h abgestorben und nach der probefahrt sah man, dass die zylinderkopfdichtung nicht dicht ist. auch sonst drücke es das öl überall am fein gesäuberte motorblock raus, dass es teilweise sogar „„geblubbert““ hat.
ich habe das dem verkäufer gesagt und auch noch mal per email mitgeteilt, aber anstatt die anzeige rauszunehmen, gibt es noch ein „„besseres““ foto von dem bike rauf und preisst es immer noch als im perfektem zustand
ausserdem hat das bike kein pickal (er sagte mir es hat ein gültiges) und der hinterreifen hat keinerlei profil (erwähnte er auch nicht). hätte mir die 100 kilometer anfahrt sparen können
mfg
conte
b**dl …
Peitl? 0)
ungefähr … ggg
Oida
werden wir das mal löschen bevor noch einer darauf reinfällt und den Krapfen in dem Zustand kauft
greez Werner
falls eine kommt werden wir noch abwarten wenn nicht dann fliegst raus das Moped aber die Chance muß man ihm/ihr noch geben
dann löschen wir das!
dann lösch Du schon mal ;-))
ich warte noch eine etwaige Stellungnahme seinerseits ab falls die nicht kommt verschwindet das Bike eben
weise gehandelt mit der probefahrt, zur seite ziehen, ölaustritt, das siehst nur bei der probefahrt.
nie ein bike nur nach dem anschauen kaufen denn, es gibt auch schurken.
lg.tabo
dann lösch ich den schon mal. Du wartest hier.
drauf nehmen. Löschen oder fliegen, Chef? Was jetz?
Das hät ich schöner nicht sagen können!
keine Stellungnahme kommt Mail habe ich ihm geschickt dann wirds gelöscht …ajo und Chef gibts kan nur an Philishave ;-))
hi
Hallo!
Also erstens! Von meiner seite her ist das motorrad garantiert UM- und UNFALLFREI!!! Was die Vorbesitzer damit gemacht haben weis ich nicht! Das rechtsziehen, was er da anspricht, da ist er glaub ich der einzige der das bemerkt, denn auch andere haben das bike schon probegefahren und haben keine mängel bekanntgegeben!!! Und das nachlakieren habe ich ihm auch gesagt, mein vorbesitzer hat die gabel nachlakiert, weil da die kratzer vom pickerl waren(laut seinen angaben)!
Jetzt zu dem mit dem Absterben des Motors bei der Probefahrt!
Das ist zwar richtig, aber das war auch WIRKLICH das erste mal. Bin einen tag später nochmal eine runde gefahren und habe es selbst bemerkt. Es wird gerade der vergaser und die zündkerzen gereinigt, dann sollte dieses problem wieder behoben sein.
Glaube aber trotzdem noch immer das er sie zu hoch hinausgedreht hat, denn ich bin ihm mit meiner (um knappe 30ps stärkeren) hornet nachgefahren und habe gesehen wie er herumgerissen hat! Also danke nochmal, dass ich vielleicht wegen dir das motorrad noch um teures geld reparieren kann!
Habe ein neues foto hineingestellt, weil es mir ein anderer user(angeblich werbespezialist) nahegelegt hat, dass ich das foto aus der dunklen garage herausnehmen soll!
Das mit dem pickerl tut mir leid. Bin unter der wochen in wien und kann da leider nicht nachschauen. Habe geglaubt es geht bis 04, is leider nur bis 03 gegangen. Der hinterreifen wurde ihm aber per mail mitgeteilt!
Also dann! Ich hoffe das ich meine anzeige bei euch drinnen lassen darf, denn ich finde eure seite echt toll! Und weil er bei der probefahrt irgendeinen sch… Baut, möchte ich nicht meine anzeige aufgeben. Warum hat das bike dann bei allen anderen funktioniert?
Schönen tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
andi
komisch dass dann trotzdem noch immer niemand genommen hat, obwohl es ja toll und perfekt und billig ist
natürlich habe ich den warmen motor raufgedreht, aber nicht in den roten bereich, und selbst dass sollte sie ohne absterben aushalten
wie wärs bitte noch, wenn du auf das überall aus dem motorblock austretende öl eingehen würdest
mfg
conte
p.s. ich wär mit einem freund das bike besichtigen und wir kamen beiden zum selben schluss (auch er merkte das nach rechstziehen)
Der keat eigspert!!!
des hab i mi a schon gefragt, ist ja mit unter kein kleiner mangel…
wahrscheinlich hat der motor scho soviel unwucht, dass die ganze maschin nach rechts zieht ;-))
aber immer mei red, ab auf die autobahn, erst dann wird das bike gefordert…
greetz max
p.s. vorbesitzer können wirklich böse buben sein…
das sind seine Worte unverfälscht per Mail bekommen und 1 zu 1 reinkopiert
den Rest müßts euch schon selber ausmachen
kannst ihm ja gerne ein Mail schicken um das zu klären
greez Werner
hi
hab ihm das 2 tage vor dem post hier per mail geschickt, und nur weil er die anzeige nicht rausgenommen hat, wollte ich hier andere potentielle interessenten warnen.
mfg
conte