ACHTUNG EBAY !!!!!!!!!!!!! (wieder)...

es gibt so viele degenerierte menschen auf dem planeten, da sind sicher einige dabei die dafür pecken!hehe

grüße chemo

dem verkäufer wünsch ich eventuell noch montezumas rache…hehe

grüße chemo

hab ich hier in Forum mindestens 10 solcher Beiträge gelesen .
Ich find´s eine absolute Wixerei das man solchen Eiern nicht das Handwerk legt.

Ähnlich die Threads mit den Importmopi´s - geht auch nicht mit rechten Dingen zu - Yamaha R1 um 5777 Euro !?!

GzG

ist anscheinend ned so leicht, ich frag mich nur warum die immer wieder so dumme finden die drauf einsteigen. es wird immer gfraster geben die auf die linke tour zu geld kommen wollen und ebenso wirds immer leute geben die drauf reinfallen, bei so plumpen versuchen sind die opfer aber selber schuld.

grüße chemo

ach übrigens hab ich selten so a raunzerei lesen müssen als hier von dir :wink:

Ciao
Alex

mörder Wuchtl! gg

Große Klasse, hab mich vor LAchen wieder einmal angewischerlt… g

Saluti
Don Michele

… klingt genial. hmm, ob der jemals wieder probiert hat in ebay so a ding zu drehen ggg

\me

das gejammere nervt ganz schön.

wer sein hirn nicht einschaltet wird halt manchmal über den tisch gezogen.

das leben ist so hart und gemein.

ich habe persönlich immer nur gute erfahrungen mit ebay gemacht, habe wahrscheinlich den sechsten sinn oder einfach nur glück.

mh… naja auch wieder möglich. antwort hat er mir noch keine geschickt der woarme…

lg
steve

herzliche gruesse
don stefano

ich meine wenn mich einer bescheissen will muss er damit rechnen. inzwischen machen das mehrere wie ich gehört habe.

der neueste schmäh: ich bin us-army soldat in münchen und muss schnellstens heim, darum gebe ich meine nagelneue ducati 999 her sie kostet nur € 5000.-

hehehe… die dind ned wirklich schlau… man muss ihnen einfach nur auf dne sack gehen und immer darauf bestehen das man mit der kohle vorbei kommt. allerdings solltest dann wirklich a glock mitnehemen. oder noch besser zwei :slight_smile:

lg
steve

-ich denke man kann ebay nicht die schuld geben wenn sich immer wieder kriminelle NEU registrieren…
vor betrügern ist man halt NIERGENDS gefeit- DARUM- halte ich die augen offen- melden- und kann dasselbe nur jedem raten!-
das einfachste ist nach wie vor bewertungen sorgfältig zu lesen!
und VOR dem bieten kontakt mit d. verkäufer aufnehmen… falls möglich :-/
greets peter

Diverse Anbieter von „Kundenverarsche“ (Werbefahrten, Gewinnzusagen, Fakeartikel,…) kommen immer wieder durch die Schlupflöcher in unserem Rechtssystem.

Opfer sind ja fast ausschließlich die ärmeren Gesellschaftsschichten, die sich keine rechtliche Vertretung leisten können.

Ein großes Dankeschön an jeden Richter, der diesem Treiben ein Ende setzt!