ACHTUNG - Hutfahrer

Mir is vor ca. 4 Monaten son’ „Hutfahrer“ mit nem alten Mercedes reingefahren… mein geliebtes Bike hat da durch erhäblich Schaden genommen…wein
Jetzt krieg ich Schmerzensgeld dafür… ich zock den alten Sack voll ab!!! gg

Ich will wissen wie eure Erfahrungen mit denen sind oder waren…
einen Tipp kann ich euch da geben : nehmt euch von denen in ACHT!!!

mfg TINA

lieber nix dazu!

:wink:

In ZUkunft werdnma besonders drauf aufpassen

lg

Pezibär

„abzocken“ das heisst für mich vorspielung falscher Tatsachen find ich absolut scheisse…
ich hoff du hast das nicht so gemeint

schoelli

in meinem stern den hut abnehmen damit ich nicht abgezockt werde.

Jelinek :wink:

lg

Pezibär

kann mercedes, ggggg

desselbe ggg

lg

Pezibär

jetzt zockst den voll ab …mann oh mann das liebe geld das stinkt doch nicht :))) :))…kauf dir halt ein neues wenn dir der kasper das alte ruiniert hat bekommst eh kohle dafüe

mei huat is billiger, gggg

er is mir reingfahren!!!

ich bin vollkommen unschuldig… er hat mir den vorrang genommen und hat dan behauptet ich bin schuld!!!

du sagst es … ich behalt mir das baby und repriers… !! gg

mfg Tina

wünsch i dir viel glück bei deiner abzocke

schoelli

lästig, wenn man unschuldig vom radl geholt wird, das weiss ich leider auch aus erfahrung. wenn dann aber der (schuldige) unfallgegner seine schuld auch noch abstreitet, dann verstehe ich schon, dass man leicht unrund wird.

trotzdem: verlangen und nehmen, was einem zusteht - „abzocken“ ist sicher fehl am platz.

sei froh das dir wenigstens nichts ernstes dabei pasiert is, schau halt dast bald wieda zwei räder unterm hintern hast und hüte dich vor hüten gg

lg rene

aso… naja auf was soll ich mich gefasst machen?
nen alten mann im rollstuhl?

gg
mfg Tina

thx… mir is eh nix passiert (armabschürfung, beinbruch) aber das geliebte bike is …wein totalschaden!!!

lg Tina

Rein interessehalber: wie alt war er denn?

das war falsch formuliert… ich meine … ich bin unschuldig und jetzt wart ich auf schmerzensgeld… 2weeks kh is ned lustig!!!

hast recht… hab das falsche wort gewählt…
naja warte auf das schmerzensgeld das ich krieg… weil 2 weeks kh is ned lustig!!!

fahr vorischtig!!!

lg TIna