Hallo
Bin noch stinksauer im Moment.
Da hat doch tatsächlich so ein „netter Mitmensdch“ in der Nacht bei meiner Yamaha XTZ750 vorne die Verkleidung aufgeschnitten und aufgerissen (Armaturenabdeckung und rechte Seitenverkleidung) und das Steuergerät herausgerissen.
Ja gibts den sowas???
Die linke Sitzbankabdeckung wollten die auch rausreissen und den GPR-Endtopf abmontieren. Dabei sind die aber wohl gestört worden.
War gerade bei der Polizei, haben aber leider keine Fingerabdrücke gefunden.
Ich bin so auser,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Ich hoffe nur der hat beim heruasreissen einen Stecker am Steuergerät beschädigt, sodass dann sein Bike ihm unter dem Arsch abbrennt!
Also passt auf eure Schätze gut auf!!
mfg
Markus
ps: diebe sind auch in den bezirken 1 bis 20, 22 und 23 unterwegs.
wien ist anders…
…das sie nicht das ganze Motorrad mitgenommen haben. Wohne auch in Flodorf und meine steht auch auf der Strasse.
Grüße Max
deswegen leiste ich mir auch eine garage, schlimm dass man das machen muss aber es geht nimmer anders
schlimm wenn man in so was ,verwickelt wird ,Nun Gut- trotz meiner Großen Ruhe , und ausgeglichenheit,auch mitm Alter bin i schon im Mittelfeld,seis drum wenn ich wen erwische Der an meinem Radl rumacht,Ja ich weiß es da hilf ma dann mei ganze Erziehung nix,dann fällt da um da watschbaum,und wenn auch Nur für mich ,a bissal griagt auch ab der Verdammte Scheißmensch Der sowas macht,Na is wirklich besser,daß ma des ned passiert,is ma wurscht ob i dann a Anzeige kriagn dat,des wars ma wert,
Tut mir Leid für Dich und Dei Motorradl hoffentlich dawischenses wenigstens
Giftgram 
Hab auf die schnelle nur den Bericht mit den Autos gefunden, aber es geht um die Grafik
die dranhängt, dort sieht man wie das Gesocks auch „expandiert“ naja hams ja auch leichter
seit ein paar Jahren. Meine is auch binnen 3Std 15min abtransportiert worden und das an
einem Samstag am hellichten Tag, einkaufen gefahren (daneben geparkt) zurückgekommen
hoppla Lücke is doch irgendwie größer als vorher. 
[url=http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/80_Prozent_plus_bei_Auto-Diebstaehlen_0456784.ece]http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/80_Prozent_plus_bei_Auto-Diebstaehlen_0456784.ece[/url]
Mir wollten Sie vor ein paar Wochen aus den Ledersatteltaschen was klauen, und nachdem da nix drin ist (ich wär ja schön blöd) haben sie mir aus Bosheit das Bike umgeworfen. Ergebnis: Kühlwasser ausgelaufen, Gasgriff zerkratzt und Bremshebel abgebrochen (schon wieder!) Und das in einer öffentlichen Garage.
Da hilft eigentlich nur, wenn man eine Garage hat, die nicht öffentlich zugänglich ist. Zumindest der Abtransport eines Bikes ist nicht ganz so einfach.
allerdings habe ich eine einzelgarage gemietet die ist sozusagen doppelt versperrt 1. beim haupteingang und zweitens"meine" box. also da muss es scho blöd laufen dass dort wer reinkommt, zudem wohnt die vermieterin im haus direkt bei den garagen damit ist auch so das risiko relativ geringer als in einer öffentlichen garage wo so gut wie jeder reinkann
Schlimm, schlimm
Wohne auch im 21ten und hab jetzt sein 1 Monat was Neues, ich hoffe es bleibt mir.
Ermutigend ist die ganze Sache mit den Diebstählen aber wienweit nicht !!!
Bin übrigens neu im Forum und für Tipps aller Art dankbar, auch per PN oder Mail.
Suche auch Gruppe(n) für Tagesausflüge
Danke
Betreffend der Tagesausflüge könn ma gern zusammen machen. Bin seit 25 Mai stolzer Besitzer einer FZ6 ist mein erstes Bike. Bin aus dem 22ten. Wennst Morgen vielleicht kannst wenn das Wetter mitspielt PN mich einfach.
Mfg Martin
meins steht mehr oder weniger vorm (unterm) Fenster… aber ob man was hören würd?
Mir hams irgendwo versucht in mein Auto einzubrechen. Schloß ist ganz typisch deformiert. Dürften aber gestört worden sein. Was kann man dagegen tun?
Beim Bike ist die Frage ob Garage oder gute Versicherung billiger ist. Weiss schon, eure Schatzis sind unwiederbringlich, also hift Versicherung nur bedingt. Oh je.
die männerwelt is durchschaut … ;-}
°lp°
eine möglichkeit, es dieben schwerer zu machen, wäre, wenn möglichst viele moppets zusammengekettet werden. vielleicht gibt es interessierte in deiner wohngegend … klar, man kann mit den entsprechenden bolzenschneidern jede kette/schloß durchtrennen - aber es wäre ein weiteres hindernis.
und die oft praktizierte methode, ein motorrad auf eine decke/plane zu werfen/legen und diese zu viert schnell in einen bus zu heben, fällt vorerst weg …
°lp°
da kann ich ein lied von singen !!!