Achtung Katzenbesitzer!

dauert jo alles zu lange.
do geh i lieber biken :wink:

lg

des wäre gut - seh i de teile nimma ggg

lg
chris

http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
Bikeumbau unter Galerie hinzugefügt

schuch nit so arg sein :smiley:

lg

eurer wuff und unsere wuffs können leider nicht sage wie es ihnen wirklich gegangen ist bzw geht!gggg

lg

teile???

an was denkst denn schon wieda???

los sags

weil wenn die mal aus der dose draussen sind bleiben sie nicht lang an der frischen luft, da ist sie wie ein staubsauger

alles is ne frage der ausdrucksweise ggg
für was habens mich in die schul gschickt …

schlechte zähne die hat er !!
ist ja auch kein wunder,er ist ja schon ein alter herr,11jahre für an halben pekinesen und malteser ist schon viel - laut tierarzt.

ggg

geil wo hast diese bilder her! mit de könnt man sogar geld macheng!!

lg david

dein Wasserlassen? - hast doch schon Prostataprobleme??? - fangst schon früh an! :slight_smile:

bemerkbar. zb. wenn meinem des fressen nicht passt, dann steht er immer wie in trance vor der schüssel, und machte den eindruck, als kotze er gleich rein :smiley:

lg

an de tuttelbären de i nit seh :smiley:

die fährtenhunde - du hast dann sozusagen die fährtenkatze ggg

lg

owa wenn ma damit wirkli kohle machen könnte… hmmmm… wo bekomm ich jetzt eine katze her ggg

lg
chris

http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
Bikeumbau unter Galerie hinzugefügt

für a schul :wink:

hob zwar 9 jahre schule, kurse und seminare hinter mir - owa des hot ma nu kaner gsagt ggg

lg

kenne ich mich kaum aus - owa als grober richtwert kann man sagen: je größer ein hund, umso kürzer die lebenserwartung…

hättets halt zähneputzen müssen beim hund :wink:

lg

du bevor mir da wieder ein so ein grober hansl wieder eine rektaluntersucherung verpasst, muß viel wasser den bach runter lafuen :wink:

lg

die grausame schule des lebens g
wennst da durchgehst mit offenen augen lernst für dein leben ;o)

mir mein kinn immer so weh, weil i schon oft über solche kleinigkeiten drüber gefallen bin :wink:

lg