Es gibt den Gösser Radler schon in Dosen, kostet EUR 0,59!;0)
… Gösser in Dosen solltest verweigern – habe einmal gehört, dass das in Ungarn abgefüllt wird. Hoffe, das mit dem Radler ist nicht auch so – sollte ja H2O aus der St. Eiermark drinnen sein.
Jetzt aber einmal eine blöde Frage – finde den tieferen Sinn in dem Fredl net – irgendwo angesteckt? duckundrenn
TagDereh
ewig nur austreten
bei soviel wasser…
soviel zu den wichtigsten nachrichten am heutigen tage +gg*
Ich habe eben 4 Radler getrunken, konnte keinen Ungarn schmecken und hab mich meinem neuen Vorbild angepasst!gg
;0)
… und ein Schlamm darüber, was die Grünen über die Rohstoff-Bilanz von Bierdosen sagen
Das mit dem Ungarn habe ich mir nicht aus den Fingern genuckelt & hat mir ein Eingeweihter aus der grünen Mark einmal erzählt. Auch wenn’ st den Paprika nicht schmeckst - der ist da und wird nur vom Aluminium-Aroma übertüncht ![]()
TagDereh
heut samma fleissig beim posten-aber ich halt mich lieber an den guten südsteirischen od.burgenländ. rotengg!
ned schlecht aus.
Aber wann räumst den Tisch mal auf fg
lg
nes
Wennst vorher einen Wurstsalat ala Dirty gegessen hast, spürst keinen Aluminiumgeschmack, glaube mir!gg
Gruß Harry
Gösser belebt die Sinne!gg
;0)
…aufgeräumt, denn normal passt da keine Dose hin!gg
;0)
vorstellen das da keine „Dose“ hinpasst chrchrchr
lg
nes
… Geschmacksnerven sind abgehärtet und stabil (Tabasco, Chili; PiriPiri & Co = Grundnahrungsmittel) – deswegen kommt Bier aus der Dose eben nicht in diese ![]()
TagDereh
…es dir nicht vorstellen!ggg
…scharf, aber diesemal meinte ich den frischen Zwiebel!gg
;0)
… so was hoffentlich eh nicht den Knoblauch – wenn schon weinen, dann nicht grundlos. Bei einem Serbenschnitzel eines unserer örtlichen Wirten (ohne Zwiebel & ausländerfeindliche Anspielungen) – da weinst auch ohne Zwiebel angesichts des Belages in Form von 5-7 Zehen. Mindestens zwei Tage lang hast was davon bzw. solltest den Kontakt zur Öffentlichkeit meiden ![]()
TagDereh
Nein danke, seit meiner Krankengeschichte geht absolut kein Knoblauch mehr
Ich wusste nicht, dass du am Laufenden bist…
Ist ja nur wegen dem Schleppen der Flaschen!;0)
…. & Beileid, dass das auf die schwarze Ernährungsliste gesetzt werden musste
Mag es schon recht gern – gibt halt nur zwei Möglichkeiten: entweder zu zweit genießen oder man hat seine Ruhe
TagDereh
i hab nur lächerliche 6 Dosen ergattert, dann war wieder alles leer beim Billa… seufz
wenn noch einer muss, aba denn is schluss…PROOOST