Achtung ..... nur fÜr mÄnner

meine prinzessin hat sich mit dem faulen löwen abschleppen müssen g

das nebelig feuchte is auch net meins … wenn i tagelang keine sonne seh, geht mir das oft ganz schön aufs gemüt

obwohl ich auch schon sehr nette fotos im nebel gemacht hab

Du machst wirklich tolle Fotos!

Es kann eh ein Herbsttag auch was schönes haben. Erste Voraussetzung is aber, ned in einer Stadt zu sein und frei zu haben gg

kann ich nicht so ganz bestätigen… was auch gut ist, denn das sind ja doch eher „Worst-Case“-Szenarien. Gut dass nicht alle Frauen so sind, sonst heirat’ ich wirklich noch mein Moped!

für das kompliment :slight_smile:

einen nebel hätt ich da übrigens noch


also das wär mir sowieso immer am liebsten … weit weg von häusern und dem lärmenden großstadtdschungel

ein träumer fg

aber auch auf sehr viele männer zu…
und die können ja noch viel schlimmere zicken sein als so manch weibliche vorbilder

irgendwie muss ich da jetzt schon seeehhhr widersprechen …

erstens kann man sowas ja net grad als vorbild bezeichnen

und zweitens heisst es schließlich DER mann und DIE zicke … also geht das gar net gg

da schon wer zum zicken an?? gg

hier nämlich [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1133150]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1133150[/url]

:-PP

…hob i a koa Wohnung in Wien sondern pendle lieber. Is manchmal mühsam…mei Garten entschädigt aber für vieles gg

ich gut verstehen … ich hab ja das riesenglück, dass ich zwar nur 4km vom zentrum entfernt wohne … aber trotzdem mitten im grünen freu

so schauts gleich hinter dem haus aus, wo ich wohne

…schön! Glei mit an Fluß dahinter. Des find i total super. Wasser hat a magische Anziehungskraft auf mi. Neben Seen und Flüssen kann ma so richtig ruhig werdn und ausspannen.

Guat wann ma des dann glei hinter dem Haus hat gg

du sprichst mir aus der seele … is für mich einfach unheimlich toll, so am wasser zu sitzen und dem plätschern zu lauschen … kann i stundenlang … zum entspannen - oder auch nachdenken … auf alle fälle zum krafttanken

…genau.

Wirkt oanfoch total beruhigend. I muass zwar a bissl fahren oder gehn bis i beim nächsten Wasser in meiner Nähe komm (außer des Biotop im Garten) aber des nimm i gern in Kauf!

wasser möchte ich gern wieder einmal sehen … gardasee träum

…i nu nieee! :frowning:

Möcht i nächste Saison unbedingt nachholen! Gfrei mi scho so. Is da WInter scho aus :slight_smile:

is heuer bei mir schon auf meienr wunschliste für’n sommer gestanden … hat aber net sollen sein … allein wollt i net hin und sosnt hab i niemand gefunden, den ich mit meiner langsamfahrweise quälen hätt können

aber sind ja nur mehr a paar tage bis zur näxten saison lol

i hob scho glaubt i muass jetzt nu den ganzen WInter überstehn - oba wanns eh nur a paar Tag san :wink:

der winter is heuer ja abgesagt worden … hast das noch net glesen? lach

…is spurlos an mir vorübergegangen gg

Hat die Krone goar ned am Titelblatt ghabt :wink: