Achtung!!! OÖ-Stamminger 12.08

Hallo!

Wir (engel83, ninja86, highsider85, gifty und meine wenigkeit) waren gestern beim rwan im Krankenhaus und sind dabei auf die Idee gekommen, dass wir vorm Stamminger am 12.08.06 noch zum ihm ins Krankenhaus schaun.

Er hat auf alle Fälle gesagt er würde sich freuen.

Treffpunkt für alle die mitgehen wollen, würde ich sagen 18 Uhr Haupteingang Gebäude A im AKH Linz.

LG YVonne

Werde wie letztes Mal „PÜNKTLICH“ am Eingang warten!

LG
Steff

passt und wir haben a nix dafür können das da bindermichl tunnel gsperrt war und wir über die B1 fahren haben müssen nur so nebenbei g

lg yvonne

sogns daunn olle :wink:

moi schaun, wer am 12. auf wen woat!!

lg
steff

war i pünktlich kannst di kathi fragen!!!

lg yvonne

de kathy ihr steckts jo unta ana deckn :wink:

wie gehts denn der kretzn übahaupt?

i hab immer nu mei eigene bettdecke. naja anscheinend vertragts die voltaren ned ganz so. weils die ganze nacht gekotzt hat liegts bei die elisabethinen im kranken haus, aber sie kommt eh morgen schon wieder raus. und sie will keinen besuch weil sie zur zeit keine gute gesellschaft is.

lg yvonne

de voltaren san jo net grod leichte tabs. oba mi wundats, dass doch wöche braucht. sie hot jo so „hoat“ taun.
na hauptsoch, sie wird boid wieda gsund! söbiges natürli a füan rob!!!

richst ihr hoit an schen gruass von mir aus, wennst sie amoi hean tuast. thx

baba
steff

ja würd mi a sehr freun wenn i mit kommen darf voraus gesetzt i finde es das akh gg

wir treffn uns afoch und foan gemeinsaum hin :wink:

ich / wir sagen kurzfristig bescheid!

lg, da chris
http://www.bikerl.at

mitkommen dearfst auf alle fälle er freut si über jeden besuch. und des akh is angeschrieben brauchst nur nach linz fahren g

lg yvonne

wenns da seids seids da.

lg yvonne

so ca. im KH?

De moni meinte, zuvül könnte a nit so gut sei…

lg, da chris
http://www.bikerl.at

ned aus, aber zum stamminger kumm i auf alle fälle wieder !!

schene grüße an an robert…

schoelli

des is fost bessa g

so viele haben si nu ned gemeldet. da stefan oder so weiß sein nick grad nimma da highsider, ninja, nancy1 vielleicht die kathi vielleicht naja da mike und i und sonst keine ahnung. außerdem hab is eh eher so gemeint das ma nur kurz reinschaun sozusagen kurz in stammtisch verlegen und dann eh wieder fahren.
also so das erm ned zu anstrengend wird.

lg yvonne

hast schon wieder an furchtbaren stress g
i richt erm auf alle fälle deine grüße aus.

denn bis samstag.

lg yvonne

er hat des übrigens wirklich ned mitkriegt jetzt hat er si grad voll beschwert und gmeint des is a kampfansage g

lg yvonne

da steff1977 oder so.

wahrscheinli san ma eh nit dabei. weil mir müssen jo de kinder irgendwie beschäftigen. und vorher nur ins akh wirds scho eng mit dem zeitplan…

lg da chris