Achtung wieder Fakes!

hi all
 
wieder sind fake verkäufe hier in 1000ps:
 
[size=120]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-284404-TRIUMPH_Thunderbird_Sport[/size]
 
[size=120]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-284400-TRIUMPH_Thunderbird[/size]
 
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-284398-TRIUMPH_Thruxton_900
 
@admin: vielleicht kannst du diese löschen!
 
bye
 
wolfgang
 
 

dass das Ding gefaked ist?
 
lg Christian

 
Motorrad1:
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-284404-TRIUMPH_Thunderbird_Sport]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-284404-TRIUMPH_Thunderbird_Sport[/url]
user: wiesingerreisen
 
Onlinerecherche:
[url=http://www.wiesinger-reisen.at/]Wiesinger Reisen Schönau
 
Wie kommst da auf ein FAKE???
 
Motorrad2:
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-284398-TRIUMPH_Thruxton_900]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-284398-TRIUMPH_Thruxton_900[/url]
user: rockenschaubjosef
 
beide haben die selbe nummer —> beide aus „Weitensfelden“
 
Vielleicht Bekannte?
 
 
 
 

i glab er hat die warnung mis(t)verstanden, die besagt dass angebote von Englischen anbietern, bzw. anbietern aus England höchstwahrscheinlich fakes sind. :grin: :grin: :grin:

hab mit ihm kontakt aufgenommen.
warum stellt er die mopeds in NÖ ein wenn sie in italien stehen.
telefonnummern stimmen nicht!
antwortet immer mit mail , nicht wie gebeten telefonisch.
bilder im mail weichen immer von den beschriebenen bikes ab.
 
anbei ein mail von ihm.
Hello,
I hope you understand English because I was born in Italy and is easier for me to write in English. The moto is still for sale.
The motorcycle is in great running and looking condition. No accidents(unfallfrei).All the parts are original.
I worked in Austria for 1 year but now I am back home in Italy.
The motorcycle still has Austrian registration plates and documents . Service book is at day.
The tires are 85-90% good. I am the first owner. I am selling it so cheap because I do not use it anymore .
The motorcycle is in Italy now but I can send it in your country using and escrow service. I will pay the transport.
If you are interested let me know and I will give you more details about the transaction.

Thank you and have a nice day ,

Hallo,
Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, da war ich in Italien geboren und ist einfacher für mich zu schreiben, in Englisch. Die Moto noch zum Verkauf steht.
Das Motorrad ist in großer Betrieb und suchen Zustand. Keine Unfälle (unfallfrei). Alle Teile sind original.
Ich arbeitete in Österreich für 1 Jahr, aber jetzt bin ich wieder zu Hause in Italien.
Das Motorrad hat noch österreichische Kennzeichen und Dokumente. Service-Buch ist im Tag.
Die Reifen sind 85-90% gut. Ich bin der erste Verkauf owner.I bin es so billig, weil ich nicht mehr verwenden.
Das Motorrad ist in Italien jetzt aber ich kann ihn in Ihrem Land mit und Escrow-Service. Ich bezahle den Transport.
Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie mich wissen, und ich werde Ihnen mehr Details über die Transaktion.

Vielen Dank und einen schönen Tag,

wieso sagsch des nit glei? :wink: kann jo keiner schmecken dass des solche hintergründe hat…
 
Ciao
Alex

dh doch nicht er hat ein jahr gebraucht um in österreich drei motorräder zu …

Ich habe mir die beiden User angesehen:
wiesingerreisen - diese Inserate wurden von mir gelöscht, da dies tatsächlich ein fake ist und mit der Fa .Wiesinger Reisen nichts zu tun hat.
 
rockenschaubjosef - wird von mir eine Email erhalten, da er ein Händler ist und sich als solcher aber anscheinend nicht zu erkennen geben möchte.
LG, Marion

Den selben Scheiss machens mit die Autos auch.
Der schickt dir einen Scheck,den löst ein,dann kommt ein Transportunternehmen holt das Auto/Bike,den solls auch noch zahlen,weil der Käufer zahlt um ca. 3000 mehr.Paar Tage drauf der Anruf von der Bank und die sagen: Scheck geplatzt Kohle retour.
Hab so einen Schek bekommen aber nie eingelöst, der hat sich auch dann nie mehr gemeldet.
 
Vorsicht geboten.

diese inet auf deutsch übersetzungen san a immer a wahnsinn…
is doch unnötig :grin:

die ganzen triumph- und norton anbieter hatten bereits die Kripo im Haus gg

Aber jetzt hat er eh (im nachhinein) den Grund seiner Warnung angegeben…

lg

 
Wenn ich mal wieder einen englischen Songtext übersetzt haben will meld ich mich
bei dir, wenns gestatten ist? :grin: :grin:
 
Einfach TOP zbeck

für wos hob i ma des jetzt in englisch durch glesn wenns drunter in deutsch steht…gg :grin: :grin:

… du hast das ‚bild‘ geklickt ? setz’ deinen pezi neu auf, wenn du nicht mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit mitglied eines bot-netzes werden willst, oder, falls vorhanden, mach’ ein restore deines backups von C:/.

beim öffnen des ‚bildes‘ wird im hintergrund eine verbindung zu einer webseite aufgebaut, welche dir einen trojaner, ev auch portscanner unterjubelt. (ich habe gleich 3 dieser bilder im anhang erhalten, sie führen alle zur gleichen webseite. das betreffende angebot wurde entfernt). es ist eine neue variante, usern malware zu verkaufen; der trojaner im mailanhang hat beinahe ausgedient.
zukünftig werden auch alle linux- und mac-user auf der hut sein müssen: der neue weg führt über den browser - und zwar über applets und plug-ins, die in jedem gängigen funktionieren. nicht nur der internet explorer, auch firefox, safari und opera sind betroffen: damit wurde eine plattformübergreifende variante eines einfallstores geschaffen.
ohne allzuweit ins detail gehen zu wollen: ‚schuld‘ hat flash, eine actionscriptbasierte ‚sprache‘, die weit mehr vermag, als nur bildchen im swf oder flashplayer abzuspielen. viele foren oder msn-ähnliche, ‚userfreundliche‘ anwendungen erlauben zwar kein javascript, aber flash. damit können die schädlichen inhalte erstmals direkt an den mann/die frau gebracht werden, ohne daß zuvor ein server geknackt werden muß: es genügt -wie hier- den/die user/in auf die eigene webseite zu locken. basta. schon sitzt der pfeil, der dann nach belieben malware nachlädt. actionscript kann nur mit speziellen decompilern extrahiert/analysiert werden, was es dieser anwendung ermöglicht, meist problemlos unter der ‚reizschwelle‘ der handelsüblichen jvs-filter zu segeln, denn diese erkennen as eben nicht.

viel spaß :wink:

°lp°

p.s.: @ladymedusa:
nur für’s archiv: habt ihr den link http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=283901 gelöscht ?

deinen Ausführungen zwar nicht ganz folgen, da meine Kenntnisse in diesem Bereich maximal als durchschnittlich einzustufen sind. Wolltest du damit sagen, die Antivirussoftware ist in solchen Fällen wirkungslos?

Kaspersky zählt auch zu den Konsorten. Welche Software würdest du empfehlen?

konsorton war ein wortspiel :slight_smile:

mit kaspersky bist du in jedem fall am oberen ende der qualitätsschiene.
avira (antivir) hat eine der besten suchmaschinen, die kostenlose variante ist ident mit der premium-version.
g-data, data-becker und nod32 zähle ich zu den guten anwendungen.
auch (das ebenfalls kostenlos erhältliche) AVG.
am unteren ende stehen für mich panda, mcafee und das grottenschlechte (österreichische) ikarus in allen belangen.
last but least eben die symantec-produkte: jedes norton-unprodukt verlangsamt jeden pc erheblich - bei der schlechtesten, jemals georteten update-verfügbarkeit. neue virendefinitionen brauchen oft 2 tage, bis sie in die erkennungssoftware implementiert werden. außerdem sind die amis zu blöd, um aus den firmen, die sie reihenweise aufgekauft haben (sygate/firewall, powerquest/partitionierungstool, messagelabs/spam&url-filterung), das erworbene knowhow intelligent in ihre produkte einzubauen. schade um die guten anwendungen, die nun versumpern, da sie nicht mehr weiterentwickelt werden.

°lp°

mi schreckts ima vuiii

glaub ima des a viech auf mein bildschirm rumspaziert

liegrü

daschiaß hoid nit … :wink:

°lp°

hob ka puffn daham
awa i wullt des erste mal scho draufschlogn…ggg

liegrü