Es waren leider nicht viele 1000Psler anwesend, aber die, die kamen waren lustig und gut gelaunt…DAS zählte!
Hatte sehr viel Spaß und ich unterhielt mich super und lachte viel mit Romsei, Nussy, Kloane & Co.
Hier ein paar Pics…nicht viel, aber doch…
so a liaba kerl wia du kann sowas von grauslich ausschauen???
;-)))), fein wenns spassig war, bussale, silvia
Dir möcht ich nicht im Dunklen begegnen. Ab heut bin ich immer deiner Meinung ;-)))))))
gruß
Nussy
Kloane
Nussa & Motormausal
Meine Wenigkeit
dem Weg Richtung Wien-Reifendefekt in Klosterneuburg gehabt.
Schade-hab mi scho gfreut auf desn Festl in der Zone.Vor einer Std.die Mühle mit dem Hänger abgeholt,brauch an neuen Gummi!Shit-lg 2stroker
Das kann aber nur an dem kalten Wind gelegen haben, denn getrunken hast du ja nix…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
…nix aus kleinen Häferln!ggg
Bussi
Das tut mir echt leid!
Gruß Harry
Wichtig ist, dass man sich nur nach aussen hin, so leicht und in kurzer Zeit, verändern kann!;0)
Bussal
Würde das lieber von meiner Frau hören, dass sie ab jetzt immer meiner Meinung ist!gg
;0)
Gruß Harry
Ist jetzt PATSCHEN_ZEIT
Ich habe mir einen eingefahren am 30.10.05,bei einer tagestour zu den stauseen ottenstein-dobra…
habe mir meine gestern geholt(neuer reifen–eh klor)
So ein schei…
Ps.
Pannenspray--------zum vergessen(macht glaube ich,nur einen gelsenstich DICHT)
Macht nur eine große SAUEREI
FAZERGRÜSSE
fritz
lustige an der Gschicht war,das i über der Kombi an Drumm Dracula mantel mit an rotn Innenfutter anghabt hab.Untern Helm war i scho gschminkt und wie i den Häfn abgnommen hab-san die Leit davo!muhahahaha-der Mantl war wenigstens warm!
Mühsam war eigentlich nur um 2200 wem zum Abholn auftreibn,weil die a olle auf Festln woarn.Jetzten bau i dann des HR aus und murgn schaun wegn an Gummi.Schad-das nix wordn is mit dem Festl.lg 2stroker
Aha, auch ein Leidensgenosse;-))
hat endlich mal die maske abgenommen!! ha ha ha ha ha.
ich weiß, der ist alt. wollt´s aber trotzdem loswerden
sorry harry
lg moon
is des der robert lg peter
…schreib ned motormausal!
des is a andere dame in dem forum…ned dass es da zu vawechslungen kommt ;o)
bussal
sylvie
Robert…seines Zeichens „Nasty Rob“, mein „Klana“ und Haus & Hof Tättowierer!;0)
Gruß Harry
Sorry, mach ich!
…na dann bist halt mein Mäuschen!;0)
Bussal