[url=http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODczOTg1fDEyNzQ3MzE%3D&cat=5]WATCHBOX: Filme, Serien, Anime und mehr | RTL+
… denn ein Video aus Europe‘ s down Under (bella Italia) ist – dann hat der Asterix & Obelix recht: die spinnen, die Römer
TagDereh.
zu viel des guten von Miraculix ;-))
… anscheinend auch noch intravenös, damit es besser greift
Spaß – net ganz beiseite – der Zaubertrank dürfte sich Grappa nennen – der benebelten Idee nach ![]()
den haben auch noch andere …
[url=http://www.2xfun.de/view.php?file=5916#item]http://www.2xfun.de/view.php?file=5916#item[/url]
sieht man am ländle auch öfter,als so ne vespa ![]()
…. da haben die Agrarökonomen beim Tuning ja fast ganze Arbeit geleistet – nur der Sound & Speed – es lebe die „kreative“ Nachbearbeitung ![]()
da geb i dir recht.i glaub es geht nur darum,das sie schnell vom acker ins wirtshaus kommen
… wenns bei der sendung „bauer sucht frau“ so nen traktor hätten,wär i schon angmeldet g
… und die Geräte werden sicher beim Scheinen der Säufersonne (Vollmond) und zwecks Vermeidung von Frischluft (das Zeugs zwischen zwei Wirtshäusern) öfters angeworfen ![]()
@ Bauer sucht Frau – das ist ja die Show von so einem Piraten Sender mit einer hübschen aber sehr magersüchtigen Moderatorin. Das Motto wurde letzten Faschingsdienstag von ein paar Kollegas umgedreht – Bäuerin sucht Mann & die Verkleidung hatte eine ziemlich – naja marginal feminine – Note
wieviele Nicks hast den noch…???..
kleiner Tipp…ned immer das selbe Bild verwenden…kicher
lg crowe1
versteh ich,warum es so gefährlich is bei vollmond.ist nicht der werwol, sodern der agraringenieur auf seinem heißen eisen ![]()
wie bitte ? ich hab nur den nick ! Lg Kry
… die schwarze Luft und das Gefahrenpotential – nur net unterschätzen ,-)
Und gaaanz schlimm wird es, wenn da auch noch ein fire-fighter-clubbing in der Nähe ist
Mei – bei so Plakaten (bin anscheinend uralt) – aber da krampfts mir die Zehennägel zusammen – warum net einfach Feuerwehr-Festl? ![]()
ups…dann werden 3-4 das selbe Bild haben…
lg wolferl
haben sie es von mir geklaut.sind nämlich meine augen !!
Lg Kry
dann sollt ich mich lieber nicht im dunkeln alleine auf den acker traun.
hehe … da drehts nicht nur dir die zehennägel auf.
naja,wie hört sich das denn in der heutigen zeit an „feuerwehr festl“ is ja total uncool g
… jetzt – was soll man mitten in der Nacht auf einem Acker machen – entzieht sich meiner und grenzt an weibliche Logik
duckundrenn
Hihi – in meinen Gefieldenbei bei so einem Festl statt eines halben Grill Hendls nach Chicken-Wings zu verlangen – tjo das hat Watschen-Baum-Rüttel-Potential. Wird dann echt uncool und dann könnte es etwas heißer her gehen ![]()
weibliche logik ?? was is denn das ??
kann man das essen ?? ufff bitte hab nachsicht mit mir … ich geh nicht nur nachts auf den acker,sondern ich bin auch noch blond ![]()
loool => Watschen-Baum-Rüttel-Potential
… täte ich annehmen, dass das mit der weiblichen Logik doch net so fernliegend ist – würdest dich ja sonst Krystalicus / Kirstallerich nennen
Blond bin ich auch – aber halt eine Blondine der männlichen Sorte mit einem fürchterbaren Lestermaul samt einiger grauer Haare – deswegen – das mit dem Acker & dem Drang danach – den Grund musst mir erklären, wenn es net gerade um was Essbares geht wie zum Bleistift Grundbirnen ausgraben oder so was
Stehe da wohl momentan auf einer im Acker vergrabenen Starkstromleitung ![]()
dich nicht länger auf der starkstromleitung stehen lassen,auch wenn es mir sehr schwer fällt,davon zu erzählen.ich wurde schon als kleines mädchen immer auf den acker geschickt.neeeein nicht zum arbeiten,sondern als „vogelscheuche“ ![]()
… da hamma ja einiges gemeinsam: mein Nebenjob ist net nur Krampus sondern auch noch Märchenonkel – gell Frl. Märchentante ![]()