Hallo!
Ich überlege einen AIM IR Receiver (Laptimer) zu erwerben.
Wißt ihr, ob am Pannonia-ring (oder Brünn) bereits ein IR Transmitter
oder ein Magnetfeldtransmitter an der Start/Ziel fix verbaut ist?
LG Johannes
Strecken ist eine Induktionsschleife passend für AMB Timing Systems verlegt.
lg
Pezibär
AMB ist die offizielle Zeitnehmung am Pann, ich möcht mir aber einen IR Receiver von AIM zulegen… Die Frage ist, ob ich den Transmitter auch brauche, oder der ohnehin auch am Pann verbaut ist? Wenn ja, welcher der Magnet oder IR.
LG Johannes
ich kenn nur des AMB Zeugs weil ichs selber auch hab. Ich kann mir ned vorstellen wie dein Laptimer mit der Induktionsschleife kommunizieren soll?
lg
Pezibär
Dir leider auch einen Transmitter kaufen, oder darauf hoffen das ein anderer einen aufstellt. In unserer Partie sind wir 6 Leute und haben 3 Transmitter. Falls noch keiner(von irgendjemand anders) auf der Start/Ziel steht, stellen wir einen von uns auf.
Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet: Wenn Du Dir einen IR Reciever kaufen willst dann wirst auch den entsprechenden IR Transmitter brauchen. Oder lieg ich da falsch?
lg Klaus
Nicht wenn am Pann neben der AMB auch eine
AIM Induktionsschleife integriert wäre…
Ich werde ziemlich sicher eh den Starlane
Stealth Laptimer nehmen… da ist Transmitter
und Receiver in einem Paket.
LG Johannes
Wenn Du Dir nen AIM Laptimer kaufst, benötigst du im Normalfall ( bei einer Verstaltung)keinen
Sender, da eigentlich immer so ein Ding am der Boxenmauer steht. Wenn man unter der Woche fährt,
und es ist kein Veranstalter vor Ort, da könnte man den Sender unter Umständen brauchen.
Laptimer + Sender kostet im guten Fachhandel 215,- , Laptimer solo 195,-
gruß Heinz
bei mir und mietet si an Transponder, dann braucht ers a ned ![]()
lg
Pezibär
Vielleicht sehen wir uns ja dann vom 28.12-31.12
in Valenica… Hab gesehen, dass ihr dort ein
Jahresausklangsevent geplant habt!
LG Johannes