airbrush auf leder??? neue technik??? wiewaswo?

a bisserl nachdenken… werd mal sehen…

lg
steve

big E, sei ned goar so silly hearst niderbrech

lg
steve



Du mußt vorsprechen !
Also Ich brauche eine Tel-nr von Dir und dann Machst Du es Dir selbst aus mit Ihm .

lg

Hubert

ich bin aber schon mit einem airbrusher verabredet. sollte ich mich mit dem nicht einigen meld ich mich bei dir…

danke
lg
steve

aber es war de Erinnerung, dass des scho 20 Jahr gibt. Was erzähl i dir des, du kennst des eh. ;-))


lg B&C

ja genau :slight_smile:

egal, manchmal muss man auch was sagen wenns nix bringt. ich weiss das, mache ich ständig gacker :slight_smile:

lg
steve lol

ps. wenns wetter so schön is bin i no deppata wie sondt ggg

ich schere, i werd langsam unrund, i rotier am Stand 16 Tag no bis zum Taferl. Sag könnt ma ned an Adventkalender umfunktionieren, jeden Tag a stückerl Schokolade fürs brave warten. ;-)))

lg B&C

bei mir sinds no 19 tage, was soll ich sagen…

na ned mit schoko, besser mit aluschruberl und so zeug, des wär a kalender :slight_smile:

lg
steve

und am letzten Tag gibts a Akrapovic Racing weil ma so schö brav gwartet ham!!! rofl

lg B&C

des hat ja scho ah jeder. akrapo is scho genauso mode wie öhlins, des wird fad…

dann lieber was anderes :slight_smile:

lg
steve

a Two Brothers und die Bonny a Moriwaki wenn i bestelln derf. rofl

lg B&C

dann denk nach … aber gescheid … hahahaha

cheers Hele

absolut genial rofl

lg B&C

Juden oder Mohammedaner, weil koscher is das Leder dann nimmer brrüüüllll das muß ich gleich an jüdischen Freund schicken. rofl

3lg
Harald

moriwaki, two brothers racing (gibts in der alten form nimmer mehr) weil sich die zwei brüder namens erion getrennt haben. daher gibts jetzt erion racing und 2brothers racing auspuffe

und ich nehme einen muzzy titamium bitte :slight_smile:

lg
steve

yep ;-9 -no txt-

Erpelito wie er leibt und lebt hau mich ins Eck zum ablachen mit Dir ;-))

greez Werner

reicht ned? rofl

und wieder ein sinnloser Eintrag mit dem ich das Forum vollmüllte damit der Stevy wieder was zum aufregen hat ;-))

greez Werner

da denn drauftuan? an freischwimmenden thunfisch? :slight_smile:

Ciao
Alex

is aus sentimentalen Gründen, des hat auf der VTR den mördermächtigen Sound, vielleicht a bisserl zu laut, aber eben goiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll. gggggggggggggggggggggggggg

lg B&C