Weiß, wer mir meinen Akrapovic Auspuff schweißen kann, weiß nicht, was für ein Material er ist. Komplettanlage Racing ist montiert
Agah Orman. Ist ein Rennfahrender Schlossermeister der Schweissnähte zaubert wie ich sie selten gesehen habe. Hat schon viele Akrapos repariert (auch meine schon 2x) und kann neben Niro auch alle Titanlegierungen schweissen.
06641822430
Sag Holzreifen hat vermittelt dann wird der Preis christlich.
Werner
wär an Steve 64 der Typ is genial im schweißen, notfalls sogar Holz sfg. Na Blödsinn frag den Steve der sollt des können is wirklich ein MEISTER seines Fachs. Mir hat er ein Ölpumpenrad von einer Automatik geschweißt, hab des dann nachbearbeitet und de Automatik rennt heut no.
notiert, sowas kann man immer brauchen wenn Not am Mann ist … ![]()
Hoffe das geht in Ordnung!?
Sag mal Holzreifen, heißt der rennfahrende Schlossermeister wirklich so?
Und wo ist er daheim ungefähr. Hat er eventuell auch ne Homepage?
bis dann greetz Jedi
wirklich so.
A netter Typ.
Warum soll man auch nicht so heißen. Orman ist ein gar nicht seltener türkischer Familiename. Agah klingt bei uns vieleicht ein bisserl nach 1000 und einem PS ahem, einer Nacht, wer ihn kennt weiß das der Name perfekt zu ihm passt. Er ist zwar nicht Großvisir wie Agah Khan leitet aber immerhin eine selber aus dem nichts aufgebaute Schlosserei, die überall den wirklich allerbesten Ruf genießt, seit Jahren sehr erfolgreich. Da er auch noch seit ewigkeiten genau weiß wo der Gasgriff den Anschlag hat ist alles was einerseits mit Motorrädern und andererseits mit Metal zu tun hat für ihn das was Wasser für einen Fisch ist. Neben seinen handwerklichen Qualitäten schätze ich ihn auch charakterlich sehr. Ich kenne wirklich nur ganz wenige die derart korrekt sind, immer die richtige dosis Diplomatie und Höflichkeit bei der Hand haben und auch noch über 100%ige Handschlagqualität verfügen. Da könnten sich sehr viele ein Scheiberl abschneiden. Finden kannst du seine Firma in Tullnerbach/Pressbaum ca. 10km ausserhalb von Wien an der Westautobahn.
und du wirst gehelft!
lg STEVY!
Wo bist denn daheim?
beckmanngasse 36
fa „hegenbart“
aber vorher anrufen!
tel: 0664/302 63 18
oder 0660/982 45 72
es ist egal obst mit oder ohne bike kommst, werkzeug ist da!
lg STEVY!
Danke im Voraus, werd mich nach meinem Urlaub bei dir melden! Ca 2 Wochen