Akrapovic gestohlen

Hallo Leute!

Nun wird zwar net viel bringen aber mir ist der Endtopf von meiner Akrapo Anlage gestholen worden im 11ten. Hat wer was zufällig bemerkt? (Leberberg)

Gruss
Martin

allerdings glaub ich nicht das der topf aus wien rauskommen wird

glaubst du das?

Aufjedenfall hätt ich die gesehen oder bemerkt ich hätts glatt überfahren. Und das geile daran wäre gewesen das ich net mal ins Hefen gangen wäre he he he…

nicht vorstellen das des von einer der rumstreifenden Banden gemacht worden ist.

Des war irgendein oarschloch der sich keine Akra leisten konnte/wollte.

Sonst wär wahrscheinlich des ganze radl weg gewesen

kern de hund olle bei dei eia aufgehängt, das sie da schädl mit blut füllt bis erm zreisst, gggg

lauta gsindl …

chrisu

… du hast eine Kasko, da ist so etwas dann drinnen.

LHG, Schlucki

hab ich nicht.
Und die neue Alarmanlage hab ich noch net montiert weils noch auf der Post liegt und ich noch net dazugekommen bin.

natürlich blöd!
Die Chancen den wiederzubekommen sind sicher sehr gering.

Vielleicht hast ja Glück!
Aber ohne Auspuff ist dein Bike jetzt sicher noch lauter als mit dem Akrapo! gg

Rügi

verdammt schlechte gegend dort. vor drei jahren haben sie in unsere garage eingebrochen und nach der reihe die autoradios rausgestohlen.
entweder wie schon ein anderer vermutet,ein arschloch der sich so einen topf nicht leisten kann oder der ist schon im ausland. ein endtopf ist in zeiten wie diesen halt leichter über die grenze zu bringen als ein ganzes bike.

Die Alarmanlage hätte aber wahrscheinlich auch nicht viel genutzt.

LHG, Schlucki

Da hast wahrscheinlich recht!

Reagiert die überhaupt auf sowas?

… Dieb ausreichend am Motorrad rüttelt schon.
Wenn er nur eine Schraube zu öffnen und 2 Federn auszuhängen hat und der Auspuff dann leicht runter geht, wird die Alarmanlage nicht anschlagen.

Drum habe ich auch eine Teilkasko, da ist (Teile-)Diebstahl abgedeckt.
Ich habe sie aber zum Glück noch nie gebraucht.

LHG, Schlucki

ich hasse sie auch!

kurze frage, hat eine alarmanlage einen sinn?

lg torsten

ich glaub das hilft nur bei Möchtegerndieben, bei den Profis wandert das Bike in null komma nix in einen Minivan und die Batterie ist dann auch gleich abgeklemmt.
:frowning:

Ich hatte letzten Sommer ein XENA Scheibenschloss mit Sirene am Bike, das hat zumindest die Kinder vom spielen am bike abgehalten. Aber für mehr als das is es glaub ich nicht gut.

LG, Peter

…das „nur“ der topf weg is! ich mein des ehrlich…in zeiten wie diesen kann man sich nämlich vor gar nix mehr sicher fühlen…überhaupt in wien!

der endtopf wird zu 99% in wien oder max. nö bleiben…sonst wär das ganze rad weggewesen…
war sicher ein wixer der sich des ned selber leisten konnte,wollte etc… ich mein einerseits is so a akrapn schon teuer, aber das man die, wenn man sich halt ned leisten kann, gleich von nem fremden bike runterschrauft ?=/

sind halt in letzter zeit wirklich viele orschlöcher unterwegs…

tut ma leid um dein topf…

echt leid für dich!
Schau in nächster zeit mal bei Ebay rein,
einen bekannten von mir haben auch einen Arrow-auspuff gstolen dann wollt er sich bei ebay einen suchen und ersteigern, und dann das unglaubliche- er hat genau seinen wieder gefunden, erkannt hat er ihn am kratzer wo er beim montieren nicht aufgepasst hat, so er hat ihn ersteigert und hatte dadurch auch gleichzeitig seine adresse…
vielleicht hast ja noch glück!
Solche Typen gehören raus aus Österreich!

das ausgegangen mit dem typen der den auspuff versteigert hat?

grüße chemo

ich weiß hat er ihn dann angezeigt,
der andere hat natürlich abgestritten das er den Endtopf gestohlen hat und dann gesagt er habe ihn bei einer Müllsammelstelle gefunden und mitgenommen…
aber ich glaub die beiden haben sich dann geeinigt das er nur die hälfte des Topfes bezahlen musste…
aber so genau weiß ichs auch nicht…

Lg R1-racer

sicher waren das … die montieren sich deinen krawallowitsch jetzt auf ihren 2er golf und machen einen auf power-cruising…

vielleicht hat ja nur einer zur selbsthilfe gegriffen, weil die tröte zu laut war?

lg
sä öarp

Seas,

wo im 11ten stehst? (zumindestens eingrenzen) bin auch ausm 11ten und steh leider auf der Straße- sozusagen eine Selbstschutzfrage.

Herzliches Beileid,

Warzn