Akrapovic oder Sebring für LC4 Was ist besser ????

für den hausgebrauch sicher ausreichend, kommt halt immer drauf an was mann will!

ich steh aber trotzden unverrückbar auf dem standpunkt, dass du, bevor du dem material die schuld geben kannst, erst einmal an dir selbst arbeiten musst!

wennst um die teuros die du beim sinus lässt crossen gehst (und da gehen sich einige male aus), hast auf jeden fall mehr davon.

da hamma alle die auftrainierten top konditionierten athleten motorräder in der garage stehn, und wir diskutieren über ram air, fahrwerk, bremsen und leistung während wir uns die leberkässemmel oder den schweinsbraten reinschieben. sport kennen wir nur vom hören sagen.
und schuld das wir langsam sind is sowieso immer ein anderer :wink:

allerdings hab ich meine ja nicht neu gekauft. da wolln die ja so ca. 600,- euro’s haben. ich hab grade mal einen hunderter für die komplettanlage ausgegeben. außerdem muß ich denen bei sinus ja die stange halten. die sind genauso wie ich waldviertler. a bisserl a lokalpatriotismus muß schon sein…

und mit dem leistungs/fitness-verhältnis ist es sicher auch so, daß grad mal grob geschätzte 5% der leut überhaupt in der lage sind, das serienmaterial zu fordern. ganz abgesehen von getunten dingern. aber es schläft sich halt besser, wenn man „a bisserl anscheiben“ kann. und das liegt uns schon von geburt an in den genen.

greetz

und dann lass ma uns allesamt von einer wr400 mit grossen rädern in der karthalle ziemlich panieren - ausreden? es gibt keine!!

meine yamaha ist und bleibt serienmässig!!