Aktion FreePic

Jeder der am Nudeldruckercup Samstag 7.12 in Kottingbrunn mitgefahren ist bekommt von Fotofreak ein Freifoto per Mail zugeschickt.
Sprich alle die das Rennen gefahren sind. Entweder auf fotofreak.com aussuchen und mir eine mail schicken mit Fotonummer oder mir eine mail schicken mit der Beschreibung des Mopeds, bzw Leder. Ich schick euch dann eins in voller Auflösung per mail zurück.

Ich war der Blade der sich in Runde 5 zum ausruhen hingelegt hat.g

ab wann sind die büdln online???

in 1 bis 2 stunden sollte es soweit sein.

passt danke!

em aber anscheinend ist da was noch nicht so vertig oder aber mein PC spinnt es ist nun schon der 8.12.2002 und ich kann zwar die namen der einzellnen fotos sehen aber weder das miniaturfoto noch dann das große

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

…i wollt a grad reinschauen, aber es geht leider nur des allererste foto!

da hats gestern wohl nen Fehler gegeben.

sorry

hab schon etliche angschaut! echt klasse bilder…
bin übrigens der mitm orangen foxleiberl, der dir auf dem bild am hinterrad klebt. werd dann auch von deiner supernetten aktion gebrauch machen!
thanx!

du die thumbnails gehn nur bis seite 8 und die fotos vom rennen gar ned :frowning:

nur so als info falls dus noch ned weisst!

Upload hängt sich dauernd auf, aber es wird…

wird schon werden!

i war der mit der abgef… lederjacke

bei fotofreak geht der link vom rennen net???

kann meine emails nicht abfragen…
bitte schickt s mir nochmal auf office@fotofreak.org die geht.

lg
bOgY

Find i leiwand, daß ma von dir a Foto bekommen.
Für mich bitte FotoNr. 524D8598.JPG
Bin der der die ganze Zeit im Weg umerdumgstanden ist.

mfG
Scheitel

wieviel MB kann ich schicken?

ist meine Firmenadresse aber schick einfach mal das macht garnichts wenns zuviel ist.

DANKE
Scheitel

Foto ist schon bei dir…

werde dafür nächstes mal ein paar Runden warten bis ich dich gnadenlos herbrenne,hihi…na, kleines Scherzerl

Danke nochmals
Scheitel

hab schon an office@fotofreak.org geschreiben hab aber eine fehlermeldung bekommen!! :frowning:

nix kriegt?