Alle die LANGSAM bleiben wollen NICHT klicken

Luke :-))

Pete

jetzt wird aba doch rechts gfahrn!
seg ma uns?
vimes, capt

leider aber irgendwann mal sicher

das video ist sehr lange mit guter qualität ca. 360 mb.
sehr gute kameraufnahmen.
meklau von hinten und von vorne.
er drückt aber nicht an sondern fahrt eher auf schön, mit wheelies aus der kurve raus etc…

aber man kann sich ja einmal zum gemeinsamen
parkplatz training treffen, wobei ich die cd mitnehmen kann.

ich trainere jeden tag in der nähe der scs.

he i glaub i hab die schon mal bei der scs wheelen und stoppen gesehen…das is etwas was i leider überhaupt net kann…bin froh wenn i mei viech aufheben und dann wieder niedersetzen kann…respekt sag i nur…

lg

loki

aber in letzter zeit ist dieser parkinger schon relativ überbevölkert und es ist nur eine frage der zeit bis ihm das schottergruben schicksal ereilt :slight_smile:

bin deswegen schon jetzt auf eine verstecktere alternative in der nähe umgestiegen.

was aus der Vergangenheit beisteuern – is aber unter „Verschluss“…Betr. Videoqualität: Habe einiger eurer Clips betr. Größe und Qualität mit meinem Original verglichen…da komm ich locker hin, nur haben 2:02 dann halt 25 MB – und dass ist mir fürs Web zuviel…würde ein Programm suchen, wo ich die Größe, z.B. 5MB vorgeben kann, und der PC rechnet auf die Qualität zurück !
Danke trotzdem, Knobi
PS: Von 1:56 bin ich aber trotzdem (leider) noch a wengerl weg – mal sehen was sich machen lässt, wenn nächstes Jahr dass neue Reglement kommt…

…hab mit Andi an dem PannoniaWE geplaudert – 1:56 tief, im Quali 55 hoch – er hat gsagt, dass irgendeiner, ich glaub der Lindholm, im Quali die absolut schnellste gefahren hat…55,7 oder so…

jetzt hast mich auch an die Lindholm - Meklau Schlachten in der Pro Superbike erinnert - ja das hat schon was können

Pete

danke für das Angebot.

Pete

…und wie´s der Zufall will, bin ich beim Aufnehmen zum letzten MotoGP vor 1 Wo über ein altes Band (Saisonzusammenfassung ProSBK aus 98) gestolpert – war echt geil…damals war ich in Frühpension, und hab immer nur zwischen ProSBK und SBK zappen müsssen / eine schwere Entscheidung war das !

wollte mich nicht „aufdrängen“.

zum thema vid größe und qualität muss ich noch anmerken, dass natürlich eine bessere qualität mehr MB hat (is logisch). ich habe natürlich „alle“ möglichkeiten, um einen optimalen kompromiss einzugehen. 25 MB hat ein Video nur, wenn ich die Qualität stark erhöhe, oder das Video > 10min hat. Auch die Auflösung (Bildschirmgröße wie355x288, 640x480, etc…) wirkt sich auf die Größe des Files aus.

tolle videos (verschluss gabs nur bei der stasi) finden sicher auch auf unserem server platz - also zier dich nicht :-)))

ich dir gerne, nur hats original 40 MB –wenn ich dir das auf die mailadresse schick, wird dir des glaub ich net so taugen / oder…wennst auf die „bösen Aktionen“ von „vor langer Zeit“ ansprichst…hab ich leider nur irgendwo auf Video 8, und habs aus Zeitgründen die letzen 10 Jahre nicht einmal zsammengebracht, des auf VHS zu spielen…auf jeden Fall mal Danke für die Info und die angeboten Unterstützung

hätte nichts dagegen wenn du mir das video in originalgröße mailen würdest. mich interessiert deine linie welche leider auf grund der qualität und der tiefen sonne nur schwer zu erkennen ist. aber sonst finde ich eine zeit um 2:00:xx schon sehr super. bin davon sehr weit weg, leider.

den Jungs von der http:\www.einefetza.com\tv eine CD schicken…die kennen sich mit so was aus, da kann man es dann denke so in ein, zwei Wochen auch in guter Qualität ansehen…

das währe super!!!

ist auf dem ersten oder 2. Teil vom „Performance Bike“ Video drauf! :o)

könnt ich das auch mal haben? würd mich echt interessieren! :o)