Ich habe da so eine Frage, an die glücklich vergebenen, ob eure Frau/Mann, Lebensgefährte/in etc. auch Motorrad fahren, oder ob ihr das Hobby ohne sie betreibt.
ohne!!beim moped fahren brauch i meine ned dabei haben ![]()
…alleine…
sg Mike
wir fahren beide. ![]()
sind aber beide schon „vor unsrer zeit“ gefahren und sind auch oft genug unabhängig voneinander alleine bzw mit andren unterwegs.
… und als sozius??? … nie und nimmer… gg*
lg BL
würdest sihali aufsehen erregen ![]()
beide, meine Fr. fährt eine Hornet 600, ich habe 1200 Bandit. Ist doch super wenn man ein gemeinsames Hobby hat. Größere Touren fahr ich mit einer Hr. Partie, die kleineren so auf 2 - 3 Tage mit meiner Fr. sofern wir ein Kindermädchen für unsere jüngste auftreiben.
Lg
Franz
Also wir fahren meistens zu zweit…Wobei ich mein Schatz auch mal alleine fahren lass, selbst wenn ma zu zweit wo sind… da steig ich ab und leg mich in die Wiese ein wenig oder tratsch mit anderen…
[/left][left][size=120][/size] [/left][left]Und mein Schatz ist froh wenn er mich mit hat !
Er will gar nimmer ohne mir fahren… [/left][left]Aber ich denke dass kommt auch immer drauf an wie die Sozia ist… obs eher gemütlich ist…oder obs auch brav mitgeht in den kurven oder wie auch immer…also ich für meine verhältnisse würd sagen ( bzw mein schatz sagt des immer zu mir ) , ich bin a WÜDE gg [/left][left][size=120][/size] [/left][left]Aber jedem das seine… jeder wie er will =) [/left][left][size=120][/size] [/left][left] [/left][left][size=120][/size] [/left][left][size=120][/size]
de zeit das i den „aufputz“ gmacht hab, is vorbei seitdem i mit meiner eigenen HD beim händler wegfahren bin gg* eine verschrottung u ein montagsmoped später, fahr ich noch immer selber, nur jetzt halt buell gg*
lg BL
bekommen wir wieder nix zu sehen hehe
Du, owa buell is do eh verheiratet mit HD ![]()
Also könnt nu hoffnung bestehen ![]()
Buell liebt jetzt Rotax ![]()
sG Mike
nicht schon ein neues modell haben ![]()
und außerdem, sei a bissi kollektiver - geht ja darum, dass wir männlein nette „aussichten“ haben ![]()
mei cityX hot nix übrig f rotax gg*
lg BL
kerlchen… gg*
und wos i unterm leder trog… tjo, des mußt wirklich erst mal sehen…
![]()
lg BL
peitschn do drunter
![]()
sorry… ![]()
sG
alleine is mir lieber und meiner Frau ah ![]()
Lg Richi
drunter??? de richtige länge is jo so sperrig gg* und so groß is mei leder a wieder net zumglück
… sporen würdest da schon leichter verstauchen gg* ![]()
Platzproblem is - i hob a lösung:
Mei kombi is nämlich a schrumpfleder - könnts da schon borgen ![]()
und des sicherlich immer nur nach dem winter, oder?? gg*
![]()
iss es.
Und wie ein altes Sprichwort sagt: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ sprach ich auch nur von „borgen“ ![]()