Alles gute missi!

aber dafür umso herzlicher - hepi börste - i würds a singen wenn i singen könnt - i werd heut mittag a geburtstagsachertl heben oda na…i trink doch a bier…olles gute lady di

die prinzen, stimmt schon was in der werbung sagen.
z

na da lass ich doch auch gleich meine Geburtstagswünsche da.

dickes Geburtstagsbusserl da lass
Lg. Michl

wie das binchen muß man dich doch mal einfach kennen lernen wollen.
das beste mittel, jeden tag gut zu beginnen: beim erwachen daran denken, ob man nichts wenigstens einem menschen eine freude machen könnte.
nicht von mir aber der satz gefällt mir
z

erzähls mir bitte. muss nicht hier sein schreibs ins GB oder mails mir

mögen all deine wünsche in erfüllung gehen …

lg,

des mach ma doch mit links
sag hast du a ahnung wie lang ma zu rock im park fahrt? is in nürnberg

hach ich bin so aufgeregt, halt mir die daumen das niemand mitbietet, in 45 minuten weiss ich es…

habs bekommen g

wann kommst denn wieder zrück ?
lg
Carlo

auch immer die MISSI ist! gg

mfgmax


sag mal hast du vor in nächster zeit irgendwas am moped machen zu lassen? service, pickerl, neue reifen usw?

doch, alles gute in die Ferne!
LG Eddie

wennst eh so bescheiden bist, dann wird’ ssicher werden …

lg,

Wer bekommt schon was von Misstoleranzen in Vietnam erzählt? Bist hoffentlich nicht im Brückenbau beschäftigt? g

hatte abends das posting an marco geschrieben, er aber erst am nächsten tag geantwortet…ich war erst wieder abends online und habs ned mitbekommen…

hehe…auf die idee mal anzurufen kommen wir wohl ned,wir hinterwäldler…ländlichen! kicher

bussi,bine

auch von mir nachträglich alles gute :o))

kennst sie doch eh, du schlumpf!!!

na, ich muss derzeit nix machen lassen an meiner suzi…das heisst schon…aber das macht mir ein ganz lieber freund! :-))

lg, bine

der marco is schuld! an allem!!! der sagt ja gar nix!
und außerdem…
und überhaupt…

also, altes haus!
wir 2 wünschen dir nachträglich alles liebe und gute zu deinem burzeltag!

und weil uns unser schlechtes gewissen so drückt, bekommst noch von uns a sackerl reis und eine sojasprosse! na, is des nix? gggg

lg und dicker schmatz,
mari und sigi

gggg wird hoffentlich super werden… mal schaun ob ich mich tatsächlich an die tina anhängen kann oder ob ich allein fahr

die hier [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=36253]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

war sehr lang net online, so ziemlich die ganze winterpause nicht…