Alles Gute zum Geburtstag nach Linz!

… schon a bissl z’spot :cold_face:, trotzdem auch von mir nochträglich
Ois Guate vüh Glick und Gsundheit zum Geburtstog Mutant!

Gruß Jürgen!

Ja, einen Tag später , aber immer noch gleich alt…

Nochmal Danke an Alle! :grin:

… recht herzliche Grüße rauf nach Upper Austria … :wink:

@ Rocco: :grin: :grin: :grin: … denkst der würde das noch erlernen ??? Da wäre ein Motorrad Aufenthalt in der Schweiz angesagt … wir sollten eh schon wieder recht bald zu euch rüber kommen da könnt ma das gleich verbinden :wink:

… wennst dem Gscherdn a Engadiner bringst und MIR NED red i ka Wurt mehr mit du :rage:

… nicht sooooo gerne essen würde dabei leiste ich mir eh fast nichts. Heute waren wie mit Schrotti und Neffe beim Harley Fischer auf eine handvoll Rippaln … morgen gehts zum Herrn Wurzlinger beim Umzug helfen und danach zum Chinesen und Sonntag … ja da mach ich ein geiles Chili … und trotzdem nehme ich keinen Deka ab, warum Rocco ??? :smiling_face: :wink:

… brav braver am braveresten … :wink: und froh das mi überhaupt ane gnumma hod :grin:

Ja wir haben noch ab bissi Zeit bis zum andrücken aber dann müßen zumindest 5 Kilo runter sonst passt die neue Lederpanier nicht :wink: moch ma scho :smiling_face:

… ich dachte scho jetzt kummt da erschte Vaorscha … :grin: :grin:

… hob vagessn zum dazuasogn … des Trockenmittel nicht auf die Haut bringen. Mecht i nur erwähnt haum wast eh in dein Oita … ned dast as zweckentfremdest :wink:

…zu Spät :face_with_diagonal_mouth:…Aber Trotzdem Nicht Vergessen :grin:


DAHER- Alles Guate zum Purzltag!!!

und Beste Grüße an Die Famiglia :smiling_face:

Lg Pg