Alles Gute zum Geburtstag ....

Danke auch an die verspäteten Gratulanten. :smiling_face:

unserem schweizer Kollegen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hätte fast nicht mehr gewusst wer der Rochus ist, aber es ist mir noch eingefallen und PN habe ich auch von ihm, somit konnte ich es verifizieren.

Danke Tom.

Wobei, soviele mit dem Namen gibts auch nicht. :grin:

bin aktuell etwas überfragt,wachst ,auf eire ziegen olma,
noch a wein ???
auf insane olma,wachst,ausser a gutes gras + kräuter nixxe :eyes: :eyes: :eyes: :dizzy_face:

und wia schauts aus,a herbst runderl ???
ich nahmat dei freindin mit :grin: nit das sagst,i hab des schnööane mowed :smiling_face:
scheener issas sowiso

da hab i woll schon mehr,auf blau gesetzt :grin:

Also, meine Freundin darf erst in der Schweiz fahren (Lernfahrausweis). :wink:
Da sie die Fahrprüfung eben noch nicht hat.

Das grössere Problem ist allerdings ein zeitliches. Sowohl ich wie sie sind aktuell etwas unter Wasser. Bei ihr wegen einer Grossveranstaltung in der Firma (erwartet werden rund 400 Teilnehmer), bei mir wegen 4 Projekten gleichzeitig und der Weiterbildung.

OLMA ist die Messe in der Ostschweiz und in den Hallen 4+5 sind sehr viele Weinhändler und -produzenten wie auch alle kleinen, mittleren und sogar die grösseren Schweizer Brauereien vertreten. :wink: :grin: :sunglasses:

… ist ja Bauer … Weinbauer :wink:

Ich versteh dich bestens aber du kennst mich … ich muss immer den Schlapfm aufreissen :smiling_face: :grin:

Greez

jo aber er macht keinen Wein :grin: :wink: :wink:

… der is a Mechaniker und hackelt nix … :grin:

die beschte Brotwuerscht vr Waelt no uf de Olma?

Oops mein Stichwort und alles Gute in Nachhinein zum Jahrestag :wink:

Kein Problem, du kannst mir noch bis zum 9.10.16 zum 35. Geburtstag gratulieren, sofern du ein Geschenk dabei hast…
:smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp:

Aber eigentlich müsste man sich langsam nach einem Alternativforum umsehen… :neutral_face:
Das hier ist am verwesen…

nema problema … :wink:

Hmm - zwecks Geschenk ev. symbolisch ein kleiner 9V-Block, damit dir der Saft nicht ausgeht :wink: Die große Batterie bei der Kawa sollte ja hoffentlich länger halten … Spaß beiseite und Apropos Geschenk - haben uns eines vergönnt in Form von vier Tagen im Süden der iberischen Halbinsel zwecks adäquatem Sommerausklang … ist wirklich sehr empfehlenswert abgesehen vom Temperaturschock bei der Heimkehr.

Hast nicht unrecht mit dem Forum - überalterte Ein- und Mehrfachnicker vertieft in Selbstgespräche möglicherweise verursacht durch innerliche Verwesung, dann ein erneutes comeback eines Besachwalteten … eigentlich eh nix wirklich Neues und so was ist fad auf die Dauer.

Von mir alles gute zum Schluepftag.

:grin: