Allrad ktm -

ähnliches system wie yamaha ??

… soll ja angeblich ein bericht über die allrad ktm kommen, mich würd interessieren wann das ausgestrahlt wird, weis da jemand etwas???

hab grad mal beim orf angruft, is so fad im byro g

hallo könntest du mir bitte mehr fotos schicken

nein- das ist das einzig brauchbare das ich gefunden hab!!
grüße

Freitag, 28. 5. 2004 - 22:35 ORF 2

Allrad-Motorrad
Ein Motorrad mit Antrieb nicht nur am Hinterrad, sondern auch am Vorderrad steht vor der Serienreife. Profitieren sollen davon Durchschnittsfahrer auf losem oder rutschigem Untergrund. Der Allradantrieb ist die erste Stufe einer Entwicklung, die wie beim Auto zu mehr Sicherheit führen soll. Später sollen - wie bei den Personenautos - Schlupfregelungen und ABS die Fahrer in heiklen Situationen unterstützen.

schade aber trozdem danke

Vorderrad aus, fahr nur noch am Hinterrad, dann machst aus allen Mopperln eine ALLradgetriebene Maschine ggggg
SCNR
lg
Ice

warst du zu lang auf der letzten bike? da hat das der christian pfeiffer nämlich gmacht…

Max

[url=http://science.orf.at/science/news/114437]http://science.orf.at/science/news/114437[/url]

„„Motorräder mit Allradantrieb: Revolution auf zwei Rädern““

ciao chris

gut möglich, aber ich bin ganz von allein draufgekommen ggg

aha - des lassts sich nat. besser verkaufen als „traktion“ o. „höhere kurvengeschwindigkeit“ - damit der brave alltagsbürger(„wer brauchtn den bledsinn“) beruhigt is…
von mir aus :wink: