Alltagsmotorrad mit dem gewissen etwas - Help me pls :)

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/triumph-street-triple-abs-126425197/

Also falls es jemand interessieren sollte…

Hab mir letzte Woche eine CBR 600 RR BJ 2009 PC 40 mit ABS und unter 20k KM geholt. Die Maschine ist ein Wahnsinn und der Preis war mehr als in Ordnung. Für die Stadt ist das Teil natürlich nicht optimal, ist mir aber komplett egal, da ich jedesmal wenn ich drauf sitze mich extrem freue! Das Fahrzeug werde ich komplett original lassen (außer Brems - und Kupplungshebel), da ich bereits 2x aufgehalten wurde innerhalb von 4 Tagen und sie eigentlich perfekt ist.
Ich finde es unglaublich, dass man für so kleines Geld ein solches Spaßgerät bekommt. Die neuen 600er können auch nicht mehr (eher weniger) und kosten mehr als das doppelte.

Danke für eure Hilfe, vielleicht trifft man mal den einen oder Anderen in Wien :slight_smile:

… alltagstauglich? naja.

Viel Spaß mit deinem Motorrad, und lass dich von den Uniformen nicht Zuviel ärgern

Naja ich finde die schon in Ordnung, ein bisserl warm wirds in der Stadt aber sonst geht’s schon :wink: Ach die sind eh ganz in Ordnung hier in Wien, bei mir daheim in Linz sind die viel unfreundlicher oft

… Stadtverkehr auch a richtiger Eiergrill,- auf offener Strecke geht’s dann ganz gut ohne Angst vor Verbrennungen a empfindlichen Stellen