Alonso macht sich lächerlich!!

im TV muass ma des segn!
.-)

mich?
:slight_smile:
ggg

woas ned… mog beide ned…

traut sie goa ned…

glaubst? mit den autos wird er rossi schön eins drüber brennen um dann aufn bike gerichtet zu werden, bzw weiß irgendwer ob er vielleicht nicht auch ein eisen fährt??

oba am moto gp bike liegen die sec schon schneller auf der strecke?
oder!?

wow geil! also das sollte der valentino echt machen! voll genial - alonso du bist jetzt schon zweiter!!!

hoffentlich zeigen die das ganze im fernsehen!!!

lg

wird wohl nie zustande kommen…denk ich…
leider!

wohl hab grad CNN gschaut und da habens schon von dem duell berichtet - nur das der alonso den schwanz einzieht - er muss sich auf die saison in der formel 1 konzentrieren!!!

aber i glaub schon das das was wird!!!

wirds eam ned erlaubn…
schisser
.-)

ja aber das duell steht schon in fast jeder zeitung!!!

des is a hosenkaker der alonso!!!

gibt nur an!!

valentino

leider mocht er viel kohle damit!

hosengacker wär i a…mit weniger sold!
.-)

generell einen entscheidenden Vorteil: man kann ned umfallen damit!

Das ist sicher auch ein Grund, warum ich noch nie gehört oder gesehen habe, dass irgendwelche Promis als außerordentliche Teilnehmer an irgendeinem Motorradrennen teilnehmen, eine Sache die bei div. Dosenrennen eher öfter vorkommt.
Kann mich noch erinnern am alten A1 Ring habens den Moretti in einen Porsche reingesetzt und der Moderator hat sich überschlagen vor lauter Lobhudelei was der Tobias denn für ein Talent sei :wink:

lg

Pezibär

du sagst es!!

:slight_smile: gg

der ist die leistung ja auch nicht gewöhnt ;-))

najo…

gab es vor ein paar Jahren schon einmal. Damals hat Colin McRae Michael Schumacher zu einem Duell herausgefordert. Der hat dann aber auch den Schwanz eingezogen, weil das seine Versicherung angeblich nicht zugelassen hätte, oder irgend so eine ähnliche faule Ausrede.

mfg
Bernhard

Des gwinnt da Rossi locker, aba da Alonso wird sowieso an Schwanz eiziachn.

Wieso, man sehe hier
[url=http://www.f1total.com/news/06020116.shtml]http://www.f1total.com/news/06020116.shtml[/url]
Nur 1,5 Sekunden Rueckstand!!

Rossi rulez!!

greets from China
Gerald

an sowos denk ia…von da alonso seite aber!
.-)