Hi
Kennt wer zu Denzel´s Alpenstrassenführer eine Alternative?Oder ist der wirklich so gut?
Gruß Peter
Kommt drauf an für was.
Wenn du Schotterfreund bist, dann gibts nicht viele Alternativen auf Papier. Im Internet allerdings schon.
Ich habe mir den Denzel geleistet.
Für detaillierte Beschreibungen gibt es meiner Meinung nach kaum ein Werk, dass ihm das Wasser reichen kann.
kannst mir bitte nen link schicken?ich hab schon mal nachgeschaut aber finde aber nix wirklich brauchbares
Kommt drauf an was du suchst. ![]()
Gute Beschreibungen findest du z.B. auf www.quaeldich.de sind zwar Velofahrer, aber meist ganz passable Beschreibungen. ![]()
du sag mal,ist es in der schweiz besser in franken zubezahlen
![]()
oder nehmen de auch noch euros ???
weil i hoff das i mei krad wieder griagg…
weil i ja schon lang nix mehr gewechselt hab…ist des besser in der eu
oder sollt ma de schweizer a a paar euros ummerlassen ???
lg silli,europäer aus de berg
nichts besseres. Schau ihn dir in Ruhe in der Buchhandlung deines Vertrauens an, du wirst begeistert sein.
Lagernd ist er immer in 1010Wien beim Morawa in der Wollzeile falls du in der Gegend bist.
Also mal danke für den link,finde aber auch nix wirklich brauchbares
Hab mir den Dencel bestellt jetzt
@centauro vielen dank aber in Wien kenn i mich net aus ,da müsstest mich von der
Ortstafel abholen und wieder zurückbringen^^Stadthalle.Prater,Donauinsel das sind meine Wien kenntnisse ^^ Hab ihn mir in Neunkirchen bestellen,kann ja net so lange dauern
Gruß Peter (der mit kaputten navi)
Man kann vielerorts mit Euro bezahlen, allerdings wird der Kurs noch schlechter sein als er schon ist… ![]()
den Steffl findst sicher, den findet nämlich jeder. Da mach ich mir keine Sorgen.
Und die Wollzeile wo der Morawa ist, ist gleich daneben.
Aber wie du shon schriebst, lange kanns nicht dauern und dann hältst auch du ihn in den Händen.
Wäre dann an deiner Meinung interessiert, ob du ihn dann auch so toll wie wir findest.
lg
Also nächste woche is er da und meine Sturtzbügel auch.
dann kann ja nix mehr schiefgehn^^
Hahahihii