Alpinestar Gp-pro 2teiler, Passgröße?

des is a gängiger preis und wenn ‚generalüberholt‘ ned heißt, daß nur die kettn geschmiert worden is, wirds ungefähr so weggehn… es is die urTT und a bißl geschmackssache, welche ma will … ich würd’ die andere, die belgarda nehmen - is irgendwie freundlicher und technisch im rang der ersten, sogar a bißl leichter (131kilo), hat a bessere umlenkung fürs federbein und a paar andere kleine gimmicks. kosten alle etwa diesen preis, wer mehr zahlt…
[image]http://images.1000ps.net/g-000154-g_W1545361-yamaha-tt-600-636034322350012544.jpg[/image]

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1545361-yamaha-tt-600?pos=1

ich erinner’ mich, ich hab dem anbieter vor ca 1 woche a mail gschriebm … keine reaktion, vllt isser auf urlaub oder sie is nimmer aktuell und er is zfaul für a aktion…

jo :wink: hextns wia a 2 T -Achtal vielleicht :grin: , aber darüber (2T-ccm) is locka schicht im schacht :wink:
kannst ja mal bei bedarf a Rundal mit da meinigen drehn , nur um dazustellen was mein schrub letztendlich aussagen soll .
und vielleicht lässt sich auch noch a Probefahrt mit ana 250-300 2 T irgendwann amal Arrangieren , weil bei Solchen helfen dann auch die Doppelten 4 Takt ccm nix …

I werd jetzt ned endlos diskutieren um nix.
verglichen hab ich a ca 30ps maschin mit ana ca 30ps maschin mit ca dem gleichen qicht - und die beifügung ‚fast‘ hat die aussage insofern relativiert, daß die beiden maschinen vllt ned gleich schnell sind, aber die motorcharakteristik ähnlich ist.
von der haltbarkeit könnma aa ned reden, weil an zweitakter, bei dem bei 90.000 km der motor no ned offen war, gibts ned - bei einer 140kilo schweren xt/tt is des standard.

und warum ma in am Forum ned diskutieren soll entzieht sich zwar meiner Kenntnis aber Bitte , mußt ja eh ned …aba ich muß eben a ned so Sprüchal im Raum stehen lassen und tue es deswegen auch nicht


is a wolf im schafspelz und bricht fast wie a zweitakter los … :wink:

dabei wärs eh Kinder leicht -koa sprüchal = koa antwort meinaseits

unterschied zwischen Dir und mir …ich kenne die von Dir hier genannten nur zu Gut bin einige schon selber gefahren auch a Suzuki DR 350 habe ich mir damals Neu gekauft ghabt wos auf den Markt gekommen ist …und erst Neulich woar i am Braunsbergal mitm Herrn Nachbarn untawegs mit seiner auch scho älteren Yamaha XT 600

2 Takt Stammtisch in Wien >Start 30.7 - #54 von 1kps_auchnixbesser - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

und Du kennst weder a 125 , 250 oder 300 ccm 2 Takt Tm Persönlich also kannst auch gar ned wissen was die können oder nicht können , da bleibt halt dann nur noch die lässige Internet - wissen Plauscherei üba :grin: