also diese Smartphones

ist sicher Richtig …trotzdem mir genügts mit welchen gesprochen zu haben , als reale Zeitzeugen auch wenns scho her ist die genau das zu spät und nicht Kriegsentscheidend Real erlebt haben .Ist a lange Geschichte Hr. Olpo und besser bei bedarf Persönlich zu besprechen . Das einzig Gute für mich dabei ist das ich bis Heute weder in dem Einem noch in dem Anderen Lager der Ansichten zu Hause bin …aber meiner Meinung nach eben Nur zwecks der Erkenntnis von beiden seiten …Es geht eh bald wieder Richtung England …zur Besonderen Freude gibts da einige von der anderen Feldpost Nummer , die sogar nach dem Krieg Kontakt hatten (auch mitm Opa und Er mit Ihnen ) und das finde ich einfach Großartig .

Für mich hat aber genau diese Erkenntnis ausgereicht um mir meinen Persönlichen Frieden zu bewahren . Bis jetzt ist mir es auch gelungen hoffe das dies auch in Zukunft so bleibt .

stimmt und das war der Größte Schwach Punkt (lt Opa ) Landen und Starten mit der 262

Desweiteren
nur zur info obwohl es eh einige wissen er war Jahrgang 1898 und gestorben 1997 …die Meiste Zeit meiner Kindheit -Jugend bin ich bei Ihm aufgewachsen , heißt im Klartext -Alles was ich Heute bin oder nicht bin habe ich Ihm zu verdanken …bis Heute habe ich keinen Menschen kennen gelernt der mich so verstanden hat wie Er -Egal was war -es gab Niemals Gewalt und Laute Worte was für eine Großartige Leistung für so jemand …ich bin sicher nach diesen Erlebnissen WK 1 +2 hätte ich schon lange meine Psyche über Bord geworfen gehabt .

ich kann mit meinen Großvätern auch mehr anfangen… warn aber no klane Buam während dem 2 WK, ergo wurscht,
nur nachher halt fest hackln.
Die Generation danach war a Haufen verwöhnter Saugfraster.

Sicher koa unrechter Spruch Al …Wir kennen uns eh scho länger von hier … Aber wos ich von Ihm (Opa) hauptsächlich gelernt habe war : Nie übertreiben aber auch nie ganz unten gemischt mit am Gesunden Mittelmaß vom Leben und Leben lassen … Und Nein es ist mir bis Heute nicht so gelungen wie Ihm seinerzeit das richtige vom falsche zu unterscheiden . des hat jetzt nix mit Selbstmitleid zu tun sondern lediglich mit eigen Erkenntnisse ich bin der Meinung das solche wie Wir uns sowieso UNSEREN Lebensweg gewählt haben …die wenigen die mich kennen können das sowieso bestätigen …seis drum ich freue mich dasd ab und an hier auftauchst und wenigstens in der Lage bist an ungewöhnlichen Kommerz zu ziehen . Des kann schon was und macht mir Freude in einer Tristesse die ich mir aber ohne klagen eh selber auferlegt habe .

weist eh um so Älter um so Besser ! Experimente dürfen durchaus sein auch 2016

https://youtu.be/UniXSQYJd-k

und ned vergessen …sonst bringts nix

und

vasteh i ned

mit der Übertreibung ist es immer so eine Sache :slight_smile:

Da kann ma glaub i stundenlang über die Übertreibung philosophiern.
Dass i den Ball zu flach halte, damit hab i eher weniger Probleme :slight_smile:

Grundsätzlich, san Probleme zum Lösen da.

Und tot is ma dann eh bald gnuag, ma muass die Zeit nutzen. Selbstgefälligkeit ist ein Verbrechen.

edit: aber dann is a jeder anders, dann sollt ma eventuell wenn ma sich selbst scho geniessen will, 2000 km gehn oder sowas, dass ma zu sich findt usw :slight_smile:

Oiso i hab ma a Rennradl bei ebay kauft um 170 Euro, mit dem bin i jetzt scho a paar tausend Kilometer gfahren, des rückt irgendwo alles zrecht.

Ajo und Herzinfarkt hätt i glaub i a fast kriagt wie ich ein Rennen gmacht hab :slight_smile: Also aufpassen beim Strampeln, des wird dann a irreparabler Motorschaden!

dei PM is ja deaktiviert.

und lass die Anderen die Anderen sein. I was eh, alleine is oasch, aber nimm dein Gehstock und geh in irgenda Himmelsrichtung.

Hast eh a Moped, vielleicht schaffst es bis nach Kazachstan. Nachher gehts da besser.

Denk halt nach, aber ned über des, dass nur lauter Oaschlecha unterwegs san. Des bringt an selten weiter. Und teilweise sans ja eh ois nette Beidln.

A jeder Depp hat sei Berechtigung, und a jede Gesellschaft geht berechtigt unter.

Viele vergessen, dass die westliche Aufklärung nicht etwa dem intensiven Nachdenken der weißen Rasse geschuldet war, die in unendlicher Weisheit zu dem Schluss gekommen ist, dass es vielleicht der Mensch ist, der des Menschen Schicksal bestimmt, sondern die Pest.
Der schwarze Tod raffte den Bischof genau so hin, wie die Prostitutierte. Den Juden, wie die katholische Jungfrau Johanna.
Und jene die sich gestern noch dem direkten Draht zum heiligen Geist rühmten, lagen mit Kalk bestreut in den Massengräbern. Ganze Landstriche blieben entvölkert zurück.
Neben hunderten von Bitt- und Dankeskapellen blieb im Abendland der Zweifel an der Allmacht der Autoritäten zurück.
Latent blieb dieser Aberglauben aber immer bewahrt und ihm wurden sogar Altäre, beispielsweise in Auschwitz gebaut.
Während hierzulande die Allmacht der Autoritäten offensichtlich wieder in den Glaubenskanon aufgenommen wird, erlebt die arabische Welt gerade ihre Pest.
Die Geschichte ist ja nicht heute zu ende. Es kann durchaus sein, dass in einhundert, zweihundert Jahren der Geist der Aufklärung nicht hier, sondern in Kairo, Damaskus, oder auch in Peking bewahrt wird.
Das hohe Ross der Zivilisation wirft gern auch einmal vor einer Hürde ab. Und sein Zaumzeug ist nicht aus Genom gegerbt, sondern aus Gedanken.
Und wenn man sich so anhört, was der Mainstream hier von sich gibt, ist der Gaul längst weggaloppiert.

mei PM ist Üwahaupt ned deaktiviert …i hob nur glernt auf meinen Eigenen Beinen zu stehen und des Nachhaltig also Nutze es oder lasse es :grin: …mehr gibts ned .

http://www.2taktforumat.com/

muass i meinen echten Namen angeben.

und scho …meinen kennt man ja auch :grin:

aba müssen duasd schon mal gar nix
…Kein Echter Name kein Zutritt ins Forum so ofach ist des . Kann jeder selber Entscheiden

außadem samma jo no ned bei de Kumml Zulukaffa im Kauna Toi :grin:

 … is ungewöhnlich … normalerweise reicht doch die fb-usernummer … :wink:

 … schon - nur dann gibtma dem gugerlkugerl freiwillig die möglichkeit, a fakemailaddi mit deinem namen IRL zu verknüpfen…

also wenn sich der Pleampl Huber mit aner fakemail zb lamplhuber@fake.tv tarnt und des gugerlkugerl dann weiß, daß zu dieser addi der Pleampl Huber IRL zuzuordnen ist, is die addi viel mehr wert fürs gugerlkugerl - und die an seine person angepaßten werbeschmäh werden noch massiver auf ihn abgestimmt: er wird vllt kane beautysalons mehr empfohlen kriegen, dafür aber a mehrzahl an manderlprodukten, vom verchromten wunderbaum bis zur schwanzverlängerungspille…

je mehr i hergib, umso schlechter, und wenn i was hergib dann sollts ned für leid sein die mein namen eh kennen.

i halt generell recht wenig von Regulierungen. Die Anarchie ist das Chaos der Realität.

Besser ständiges Chaos als böses Erwachen.

Und des sieht ma jetzn eh super wie des Facebook Twitter youtube den ganzen Öffentlich Rechtlichen Hirnwäscheanstalten einescheisst.

Die Anarchie siegt, und früher oder später kehrt alles zur Anarchie zruck und entwächst daraus bevor dann irgendwer wieder herkommt und glaubt irgendwas festhalten zu können.

i bin übrigens immer no nüchtern Gerry, und des schon seit Tagen, kein Tropfen Alkohol.

I trink ja Alkohol eher deswegen um angepasster zu sein.

I trink a ned deswegn alkohol, weil I de angepaßten anarchisten ned aushalt sondern weil I die höhenflüge mit meim geist allan und turboboost no vü schärfer dokumentiern kaun … :wink:
fb yt und kps san nur social engeneeringanstalten, da mußma lügen wos geht - den rest wahrheit findens so und so aussa wennsd interessant genug bist.

i woas es ned wos es olle hobts :sunglasses:…Des Forum is jetztn bissal mehr als 1 Jahr alt …und ich bekomme trotz bekannt gabe meines Namens sehr wenig bis goar nix an Werbung oder sonstigem Müll :dizzy_face:…und das ausgerechnet da klane Pilli Bleed :grin:…do a große Ausnahme ist bezweifle ich jetzn amal grob . Guat aufm Fratznbiachal bin ih eh ned Registriert für wosn auch ? Trotzdem es ist wies ist -Zeige mir dein wahres Gesicht und ich will sehen was ich für Dich tun will , und außerdem zeige ich ja auch meines . Und wer nicht will der hat eben schon -und guat ists :wink:

es geht ums prinzip dass mir wer im internet oder sonstwo auferlegen will wie i mi zum nennen hab, oder was i denken soll oder sagen derf oder ned.

Mei Freiheit hert dort auf wo sie die des anderen einschränkt, und des tuats ned wenn i mi nenn wie es mir Spaß macht.

EDIT:
Moderatoren haben in einem öffentlichen Raum nichts zu suchen, und ob des jetz virtuell is oder ned is mir wurscht.

Der Server der zu 0,0000005% durch des Forum belastet wird zählt nicht. Wir ham a Verfassung, a Strafgesetzbuch und no a paar andere Sachen,
und am Kirtag kann i mi a Hansimandl nennen und brauch dem gampigen Huaber Sepp mei Frau ned vorstellen.

… so is es!

De zuanehmende Unfreiheit is fia mi a des schlimmste aun da heitigen Zeit!

Geht a a bissi in de Richtung:
Begriffskritik: Pflichtfrei ist nicht frei (Teil 1) - Monika Hausammann - eigentümlich frei

i pick mir mein Führerschein a ned aufs Hirn wenn i auf da Strassn geh, und genau des wird jetz verlangt.

Des Internetz is öffentlicher Raum, und jeder der mei Identität verlangt kann mi am Oasch leckn.

The Best Of Max Keiser 2013 - 2014 - YouTube

Mahlzeit

edit: wer sich das nicht 20 Stunden lang intensiv zerlegt hat, hat nicht zu antworten.