…müsste jeder Glühweinstand´l Besitzer im Frühling a g´machter Mann sein,bei 3.-
für 0,2lt. Punsch,Glühmost etc…is irgendwie a Frechheit.Der Orangenpunsch is durchsichtig wie Lulu und schmeckt wie warmer Vodlka mit Wasser,ein Graus.San de Panscher nur bei uns oder wird bei euch a so abgezogen??
PS.War gestern aber wurscht,weil mei Kumpel Papa worn is:-))
…ismirschlecht
i mag des Zuckerwasser auch ned, die paar Pünscher die ich heuer getrunken hab waren reines Zuckerwasser ohne Geist,…da ias schad um jeden Cent möglicherweise war i bei den falschen Punschständen
lg
Pezibär
alles Gangstergg
greez
was wos? Nextes Johr machma selba a Bunschstandl auf und zocken o ![]()
lg
Pezibär
100.000-150.000 euronen bleiben inem netto bei an guatn standl
cu
heli
den ganzen Fusel den ma so übers Jahr g´schenkt bekommt verkauf ma dann,superbillig…4.- dafür mit Strohaml äh Strohhalm;-)
i glaub i brauch no a Aspro
Gruß
jetzt is ma erst recht schlecht!
Nun weiß ich wenigstens wer die Typen in den fetten 500
Merc. und 7er Bömmel san…ned de Strizi,sondern die Punschverticker;-)
LG Mike
Jänner lassma dann die Puppen tanzen ![]()
lg
Pezibär
kriegst um 2,50 einen hausgmachten Punsch, nix ausn Kanister. Und an Nagl dazua damits euch ausnagln könnts wer die nexte Runde zahlt.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1600409]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1600409[/url]
lg
Carlo
In unserem supertollenschönen;-)Klagenfurt,hm,why?
Die Grüsse richt ich aus!
greez Mike
scho a Stückl weit für mi,dann noch was trinken?gg
aber wünsch dir wenig Zechpreller;-)
2,50 is ok,dann noch selbstgemacht…bei uns 3.-…Rotwein,paar Orangenscheiben,Zucker.
Natürlich gibts auch ein paar „gute"aber die meisten kannst nur so heiß trinken dass´t nix schmeckst,das sind sie nur leider nie,meistens lauwarm.Hab 12Jahre Gastronomie hinter mir,bin a ka Dödel was sowas angeht.Wenn man die Verkäufer drauf anspricht sagen´s“ das gehört so",voll geil.
Grüsse
…hatt´ma am Neuen Platz.Wenn ich allein oder mit Freunden meist Alter Platz.Wenn´s Töchterchen dabei is bestimmt meist der Standort des gewählten Karusells den
Platz zum „aufwärmen“.
Noch genauer??![]()
Glühwein saufen is sowieso was für Handschuh-Schwuchteln
und Zimt-Schnupfer! Ich hasse den Weihnachtsmarkt, ich
hasse Weihnachten! Erzchristlicher Schwachsinn. spuck
…sauf ich nicht;-)
3,90 is ja noch ärger(kopfschüttel)
greez
…vom Christkind mal mißbraucht worden ?
die summe is wohl a bisi zu hoch !
auf der anderen seiten musst überlegen wie lang ma warten muss dass ma zb. am rathausplatz an standplatz bekommt ! außerdem kosten für mitarbeiter, fürn stand blablabla !
deine summe is irgendwie unrealistisch ![]()
meine schätzung würde 50-70.000 € gehen ! (netto)
mfg
da Topfinger
kenn i jemanden mit an guten stand, da stimmts , der macht aber auch nix anderes und steht immer selber jeden tag
cu
heli
Miete, Strom, Mitarbeiter, Rohstoffe,…usw. Also ich denk nicht dass da Nettosummen im 5-stelligen Bereich überbleiben.
Aber vielleicht kennt ja wer einen Punsch-Verkäufer. Lass mich gern eines besseren Belehren.
Schrecklich find ich das Gesöff was man zeitweise als „Punsch“ verkauft bekommt schon!
Und letztens hab ich einen Kinderpunsch getrunken weil ich mitn Auto gfahren bin. Den hast nicht saufen können, so süß war der. Nach dem ersten Zuckerschock hab ich dann einen Früchtetee bestellt. Den hab ich dann nimma runtergebracht. Das war Zuckerwasser => So ekelhaft. Hab den Verkäufer drauf angesprochen und der hat nur blöd gegrinst.
Ich bin nicht haglich, aber jeder in meiner Runde hat das Zeug schrecklich gefunden.
mfg
Horst
glühwein so ca. 2,5 euro / 1/4 Liter …
is jez ned grad suppergünstig aber im vergleich doch ein schnäpppchen …
grüsse th