Also sind vor allem Toyota Fahrer

selbst dran schuld was in der Vergangenheit passiert ist ! Warum wundert mich der Ausgang der Untersuchungen jetzt nicht :eyes: … hmmm … weiß auch nicht :wink:
Und warum passiert das nicht auch in allen anderen Autos ? hmmm … :eyes:

Fahrer selbst schuld - Regierungsstudie entlastet Toyota nach Unfallserie | krone.at

hab so einen Führerscheinneulingsbekannten der hat auch das Gas mit der Bremse verwechselt.

I mein, wenn des Gas klemmt sollte ich auskuppeln, lernt ma auch in der Fahrschule.

EDIT: Natürlich ob man dann tatsächlich gscheit reagiert und ned afoch wo einikracht is auch so a Sache!

mich über klemmende Fußmatten aufreg dann müssten sie sich ja damals der Reihe nach wie wahnsinnig einbaut ham.

also mei jetziger BMW is des erste Auto wo die fixiert san.

da fällt mir aber gleich auf das auf derersten seite von google erstaunlich oft die rede von rentern ist, denen dass passiert.  :grin: :cold_face:

Weil´s vor allem um Ameriganer geht.

Hiatzan oba!!! :face_with_diagonal_mouth:

s rentnamandl

jedem dass seine, die jungen (ich) kastln sich dafür ständig mit den 2radln ein  :cold_face: :grin:

das ist nicht lustig  :sunglasses:

ich kann ja eh als gottes geschenk an euch am besten fahren

naaa, selbstzerstörung schon längst als notwendiges übel abgetan

Das war eh klar, dass jeder der mit seinem Toyota einen Unfall baut sich aufs Gaspedal rausredet. Dass die Leut net einfach zugeben können wenns Scheiße gebaut habn…ob das jetzt von den betroffenen Versicherungen als Betrugsversuch gewertet wird?

der gravierende unterschied liegt aber in der art des abgangs…  :grin:

Aaaahsoo! Des is donn wos Ondares.
Obwohl - erfahren und reifer - geht nit unbedingt Hond in Hond. Wos mi betrifft,
in Vaschiedene Sochn, holt.

Und dos mit Punkt 12e beim Billa konn i fia mi a nit untastreichn. Meistns bin i
durt, wos weit und brat kan solchenen gibt. :grin:

LG

des büdl is so geil :slight_smile:

Nojo, dos Einkastln mitn Moped is a ka Privilieg fia die Jungen.
Gelingt den Oldies a, hob i feststelln miassn. :cold_face:

LG

:))))))

Krone is direkt angenehem.

Wie heiss is es den Bauarbeitern, da wurde die Autobahn zur Sprungschanze…
Einen Messerhabara 4 mal in die Brust geschossen(aber hat eh überlebt) alles is paletti.

da bleibt mehr Kopf für die eigene Arbeit, und ärgern bringt jo nix.

Warum so kompliziert?? Wenn ich zu schnell auf ein Hindernis/Kreuzung zufahre bremse ich einfach. Kein normaler null-acht-fünfzehn-Pkw-Motor ist stärker als die Bremse :eyes:

also hamma scho 3 Sachen…

Auskuppeln, Motor aus und no dazu wenn ichs nedmach erwürg ich den Motor mittels Bremse sowieso.

I kann aber auch den Rückwärtsgang reinschnalzen, oder aus dem fahrenden Auto springen, die Handbremse ziehen und mei Auto quer stellen(bremst unheimlich)

mir eine schöne Wand zur RECHTEN seite suchen und die zur Abbremsung missbrauchen

Die Möglichkeiten sind schier unendlich!

Vielleicht ham die Leid deswegen a Problem?!? Weils an der Überflutung von Optionen scheitern.

du der 100er Landcruiser von meim Vater hat zwar ständig neue Scheiben braucht aber wennst da von 200 km/H runtergschraubt hast hat des Ding kane Probleme gmacht.

Die LKWs bei uns ham auch ganz anständige Bremswege!

auf a Auto draufschnalzen is auch eine Form von Bremsen :slight_smile: