Deutschland gegen Österreich
Im Schützengraben beratschlagt man über das weitere Vorgehen. Sagt einer:
„Ich hab’s! Wir schlagen die Deutschen mit ihrer eigenen Dummheit.
Die heißen doch alle Holger . Wenn wir jetzt Holger* rufen,<br>dann steht mit Sicherheit einer auf, den können wir dann erschießen."<br>Gesagt,getan:<br><br>"Holger!"<br><br>"Jo wos is ?"<br><br>-PENG-<br><br>und er liegt schon.<br><br>Die Österreicher freuen sich. Nachdem das Spielchen 71 mal geklappt<br>hat, durchschauen die Deutschen diese teuflische List. Einer sagt: " Ach Mensch<br><br>was die können könne wir schon lange . Die Österreicher <br> heißen doch alle Franz. Jetz* ruaf ma FRANZ* und wenn dann a Franz
aufsteht…Bumm.“ Gesagt, getan:
„Franz!“
Totenstille, auf ein Neues:
„Franz!“
Wieder nichts.
„Franz!“
Fragt ein Österreicher: " Holger , bist Du’s?"
„Jo ,warum?“
-PENG-
Lieben Gruß an unsere Deutschen Nachbarn. Net bös sein. *gggg
Alex
ich kenns auch aber is wirklich immer wieder gut!!!
liebe grüsse,
mathilda
Holger die Hörspielgurke? Einfach köstlich das Bild!!
lg Alex
endlich mal ein guter Witz.
Den Nachbarn ärgerts…uns freuts…ggg
Die Deutsche Gründlichkeit und das Österreichische Hirn und wir können alles miteinander schaffen! *sfg
lg Alex
Gell, ist aber nur ein Witz. … ;-)) *bruharrrrrr
Muss unsere Nachbarn ein bissal besänftigen da ich schon Drohanrufe bekomme. *lol
lg Alex
hast dir sozusagen de hund scho aufgeweckt !
weil in wirklichkeit waren Deutsche und Österreicher Waffenbrüder.
werdens hoffentlich nicht zu ernst nehmen
Löwen, hab ich geweckt. *lol
lg Alex
aber wie lautet doch das Sprichwort?
Was sich liebt, das neckt sich. *gggggggggg
lg Alex
dass sie einen Spass verstehen,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wenn man Ihnen den auch erklärt. *gg
lg Alex
die eine spass
also wenigstens ich versteh spass grins
ein deutscher, ein schweizer und ein österreicher verabreden sich zum schenckensammeln. jeder geht mit seinem eimer los. nachmittags trifft man sich wieder. der deutsche hat seiner eimer voll, der schweizer hat einige und der österreicher hat keine einzige schnecke.
auf die frage, wie das sein könne antwortet der österreicher „husch, husch weg woans“
ihr versteht hoffentlich spass? :-))
Warum sollte ich dir böse sein? Ich heiße ja nicht Holger…lach
Gruß Ralf
is der lieb ,der würd gut zu unserer katz passen.
wie die Kärntner so treffend sagen, vastehn mia a an Spass. *gg
Hab auch was:
Ein deutscher isst ein Croissants, als ihn ein Kaugummi kauender Holländer anspricht: „Sag mal, esst ihr deutschen alles an einem Brot?“ der deutsche erwidert verwundert: „Ja klar.“
Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: „Wir nicht! In Holland essen wir nur das Innere. Die Brotrinden werden gesammelt, aufbereitet, zu Croissants geformt und nach Deutschland verkauft!“
Der Deutsche überlegt und fragt dann: „Habt ihr in Holland denn auch Sex?“ Der Holländer: „Ja klar!“ „Und was macht ihr danach mit denn Kondomen?“ „Wegwerfen!“
Der Deutsche antwortet lachend: „Wir nicht! In Deutschland werden die Kondome gesammelt, eingeschmolzen, zu Kaugummis verarbeitet und nach Holland verkauft!“ … *gg
lg Alex
wahr, oder?? *rofl
Hab noch einen:
In der Stewardessenprüfung wird die folgende Frage gestellt: Sie stürzen ab und retten sich mit zwanzig Männern auf eine einsame Insel. Was tun Sie?
Die Engländerin: „Ich bringe mich um!“
Die Deutsche: „Ich appelliere an deren Ehre!“
Die Französin: „Wo ist das Problem?“
lg Alex
so kanns gehn;
holger…tz ![]()
lg
gute Antwort!! *ggggg
Kennst den schon?
In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.
Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrapschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.
Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.
Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomme eine geklebt.
Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.
lg Alex
ich fliege mit Air France ggg