Alt, aber gut

und da hoda ausnahmsweis amol Nicht gelogn :grin: …kommt auch ab und zu vor -Gell :smiling_face:…und des sogar in da Schweiz? :eyes: :grin:

Tzzz Sochn gibts :sunglasses:

… wann der eh nix kauft, braucht a eahm aa ned oliagn … :smiling_face: :grin: :wink:

des host oba jetzn scheen gsogt :smiling_face: :smiling_face:…Nur ob des Schweizali desch Vastaundn duad is a ondane Frog :eyes: …woast :eyes:…Die sind so ! :grin: :grin: :grin:

… und wann ned … is des mei oda unser Problem? … muass a hoid a amoi a Fremdsproch learna … :smiling_face: :grin: :wink:
… is eh so wia mit die Preissn … wos eahna nix ogeht, des vastengns dann scho … :wink:

Jo :eyes: …glaabsd dos des huift :eyes:…i need :wink:…weyl do lernat eha meim Nochboar Sey Dackl es Redn :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

klappt’s ja endlich! und die bekleidungsfrage habe ich stilgerecht abgehakt… :grin: :grin: :grin:

… und machts Spass mit der 350er DKW?

An die Handschaltung gewöhnt? :wink:

spaß, ja, höllischen spaß sogar! die autofahrer haben entweder mächtigen respekt oder einfach auch nur mächtig schiss wegen der ölwolke, die ich nachziehe, entsprechend vorsichtig sind sie unterwegs…

das raufschalten funktioniert mittlerweilen schon sehr gut, das runterschalten ist hin und wieder noch ein wenig problembehaftet, wird aber immer besser! mir fehlt nur mehr der fußschalthebel, der ist im laufe der jahrzehnte verloren gegangen, dann ist die schalterei sicher kein problem mehr… immerhin kann die „kleine“ ja entweder per hand oder per fuß geschaltet werden, technisch ist sie eigentlich für beides ausgerüstet!

Na, falls ich mir mal eine alte Condor gönnen sollte, dann darf ich auch umlernen. Gangschaltung und Bremse sind ‚verkehrt‘ angeordnet. :wink:

Aber mal sehen, ob es mal dazu kommt. :smiling_face:

ich drück dir die daumen und erwarte natürlich ebenso fotos!!! :grin: :grin: :grin:

Das wird noch dauern, weil aktuell kann ich mir kein Zweitmotorrad kaufen. Mir fehlt der Platz!
Und es mindestens 1km weiter wegstellen bringt eh nichts. :worried:

Dann wird es eh nicht gefahren (ja, ich bin ein fauler Hund, gebe es ja gerne zu). :wink:

Fotos? Na du hast Wünsche! Bisher habe ich nicht mal ein Foto von meiner SV hier veröffentlicht. :dizzy_face: :wink:

löblich, sehr löblich

reicht eh in grazer sei kraxen :sob:

grün grün, nur du allein :wink: :grin:

chris

chris, wag dich mal zu uns ins ländle und ich stink dich von allem grünen runter, bis dir das gsichterl grün wird!!! :rage:

:grin: :grin: :grin: :grin:

ollas zum aushalten

sogar wennst mich grün schlagst, aber nia net blau gell :wink: :grin:

chris

Warum trinkst den Bier mit einer blauen Etikette? :eyes:

… oder passiert das aus reinster Toleranz anderen Markenfarben gegenüber? :eyes: :wink: :grin:

nix da, tollllerant bin ich nur bei den biersorten :rage:

trinke ich auch rot, grün und schwarz :wink: :grin:

chris
:grin:

Grün?

Auch das angebliche ‚Bier‘ hier?
[image]http://www.bierundso.at/images/product_images/original_images/goesser-palette.jpg[/image]
[size=80]Quelle: http://www.bierundso.at/images/product_images/original_images/goesser-palette.jpg[/size]

:worried: :worried: :worried:

nein, nie und nimmer nicht!!! :grin: :grin: :grin:

… Hoit … des is net zum Trinken Manna … des gheart zum Tirn obbeizn … is zwoa a Öko-Produkt oba extrem grauslich im Geschmack … :hushed: :sob: :worried: