[url=http://www.youtube.com/watch?v=_3vQcPPlkoQ&feature=related]Peugot 206 - Big crash - Überschlag - YouTube
Manchmal bin ich nur ganz knapp davon entfernt, nur mehr Rennstrecke zu fahren …
lg Michael
der reservereifen ist jetzt leicht zugänglich …
…hoffe einer der Zuseher ist hingegangen und hat den Idioten aufgebrochen! ![]()
würd ja nitmal für „Need for Speed“ reichen ![]()
ja das war knapp. Da haben die beiden mopedfahrer aber Glück gehabt.
Und wenns ausgestiegen wären und dem trottel den Helm jeweils 1x links und 1x rechts drüberzogen hätten, hätt ichs verstanden.
![]()
wennst ihnen die Unterbodenbeleuchtung und die Bassboxen zammhaust. ![]()
Harald ![]()
bei mir hätt er doppeltes kopfweh bekommen
hab mir den beginn des vids ein paar mal angesehen.
mir kommt vor, der hat die strecke so eingeschätzt wie die kurve davor, für die das tempo ok war. daß die zumacht, hat er nicht gesehen und sich eingeringelt. keine entschuldigung, is schon klar … trotzdem:
wäre interessant, wie die straße in der gegend sonst ausschaut…
vllt war der fahrer leicht sonnenstichig, sieht heiß aus (wunschgedanke ;-})…
°lp°
typische applauskurve…da hatten wohl einige motorradfahrer a glück dass sie ned gerade am knie unterwegs waren ![]()
aber solche „autofahrer“ sieht man auf allen „motorradstrecken“ ,
der im video is keine ausnahme…leider ![]()
machen, da kann man jetzt leicht dazu.
Ehrlich haben die an Scherer?!?! solche Stunts kann ich nicht auf einer Freilandstraße machen.
mfg hati
Danke der Nachfrage.
Den MBG werden wir heuer auf jeden Fall „nehmen“ - pssssssssssst, nix der H… sagen -
![]()
lg Michael
eine applauskurve, die leut haben schon gewartet wie cool der typ das machen wird.
der is provozierend auf lastwechsel gefahren, damits nur ja cool aussieht - denn sonst würde diese kurve meiner meinung nach mit 80-90 gehen, und das stressfrei. so wie dieser depp daherkommen is… naja, recht so.
gsd hat er den mopedfahrer net erwischt.
… Einwände gegen Pöschos???
![]()
… nix der H… WEM???
sagn??? ![]()
ich jetzt was sagen würde, tät ich ja was sagen. Nachdem ich aber gesagt habe, nix zu sagen, sag ich nix.
Wir können es so machen: Wenns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und brav sind, dürfens mitfahren. Nachdems das aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie sind … ![]()
lg Michael
Da übalegst aba ned nuar du
!!!
Lg
![]()
hammylein , i glaub des wird nix… ![]()
wie auf dem Video zu sehen - schlechtes Fahrwerk, schlechte Bremsen, schlechte Bodenhaftung … meist schlechte Fahrer ![]()
… werden scho no schaun wie brav i sein kann!!! ![]()
Lg
… u deswegen gibts ja a Ausnahmen, so wie mi!!! ![]()