Alternative Bewegungsformen ;)

is jetzt los?
habts in eurem haus jetz auch noch nen tanzsaal oder kriegts ihr des mit der sat-schüssl ned hin und ihr suchts s andre beschäftigung? looooooool

lg,
SIGI

häkeln?
Traun ist ja gar nicht so klein und zudem vielleicht 5-10km nach Linz (von Wien aus gesehen)

da liegt mein Problem. :))

Was anderes: Wüsstest Du in Salzburg, bzw Umgebung eine günstige Wohnung? Ein Freund von mir würde da nämlich was suchen…

nee ich komme aus rostock! =) also ist ein bissel doof mit mitmachen gg
lg

hilfts schon weiter. Danke. :slight_smile:

aber des is sooooooooooooooo weit weg…

echt?

wo?

bremsa!

na i tät sofurt - aba jedes mal zu euch fahrn is halt a bissl umständlich leider
lg elke

leider nirgends… nachdem tanzen ein paarsport ist, brauchts einen zweiten dazu… der fehlt mir leider

darf ich fragen was du alles gemacht hast?
welche kurse, turniere, wo und wann?
hä?

schon ein zeiterl her…
mein letztes turnier hab ich 96 getanzt, war damals dann STA D, hab den Fehler gemacht mich lieber um den kerl mit dem ich damals zusammen war zu kümmern als zu tanzen, was im nachhinein betrachtet ein schwerer fehler war…

hab dann mit dem nächsten beim watzek hin und wieder getanzt und einen slowfox-kurs besucht…

und jetzt bin ich schon 3 jahre ohne tanzpartner, auf gelegentliche tänzchen mit mitleidigen herren angewiesen, die’s meistens eh net können… seufz hatte allerdings das glück dieses jahr mal eine chacha zu tanzen wie ich’s mir annähernd vorstell…

es tut dir schon ein wenig leid, aufgehört zu
haben…

und hast was grissen bei den turnieren?
wieviele waren es?
hast einmal in einer formation getanzt?

hat sich nie wirklcih ergeben, balleröffnungen und mitternachtseinlagen ja

grissen`? Naja, über den 2. platz sind wir nicht rausgekommen…

so ein geographisches Genie bin ich auch net, aber ich hätt schon gedacht, daß man sich im eigenen Bundesland halbwegs auskennt - vor allem, wennst mitm Mopperl unterwegs bist - wie findest Du denn je wieder heim? gggg

Habs mir grad am Routenplaner angesehen…
110km sind doch ein bisserl weit… ich wollt Euch nämlich den Rock ‚n‘ Roll Club „Top Show ASKÖ Traun“ ans Herz legen zwecks tanzen lernen (die haben auch Boogie, soweit ich weiß)

lg
Ice

2.platz ist eh fantastisch!

hab erst gestern ein paar gesehen, die B
tanzen!
schmacht

mir das nicht… ich hab beschlossen, daß ich wenn ich mit der schule fertig bin wieder anfang, dann muß ich war SEN-1 tanzen, aber was solls…

mutet etwas seltsam an, findest nicht?

von wann bis wann geht die sen 1?

ich kenn ein paar, noch keine 50, die auch
schon ab und an gewonnen haben - aber
sonderlich gut tanzen die nicht!
außerdem tanzen sie standard gähn
:slight_smile:

du gegen standard? ein anständig getanzter tango kann schon was…

sen-1 fangt glaub ich mit 30 an

hob jo damit gerechnet dass i damit auf net sehr viel mitgefühl stoßen werde … oba danke

lg da boni

siag du bist über des Haus jo scho glei besser informiert als i selber :wink: wo host du deinen Agenten sitzen :slight_smile:
Na oba wir warten immer no dass du kommst und hilfst de kartons ausladen und derweil wollt ma mal eben tanzen gehn ggg

lg manuel