Am SA,28.06.MotoGP in Assen/NL!

mille grazie an den Lumpi!Die heutige Übertragung war gleich 100:1!Was aber nix daran ändert…das mir die Puste ausgangen ist…wieder einmal beim MotoGP schauen! :wink: :wink:Ich schreibe gar kein Ergebnis mehr…weil ohnedies jeder weiss…wer gewonnen hat!so einen verrückten GP hats schon lang nimmer gegeben!Enttäuschend aber der Jorge,nur P12!
so,u.ich mach jetzt ein Runderl…Richtung Mar-Iazell!
schönes WE zu wünschen noch Tirol
gr

zugeschaut,martin?Ein Spitzenevent war das!wer gewonnen hat…kann man sich ja denken!ggg
>drehzahl<

Gemein, bin im Land des Motorsport schlechthin und in den Hotelfernsehern zeigend Eder ein Fußballspiel noch einen GP von Assen
Vielleicht derbarmt sich wer und veröffentlicht die Resultate
MFG Hans

der vale hats mal wieder versiebt :cry: leider.
der dovi,ist a guates rennen gfahren,der vale hat woll de meisten überholt,
aber mit p4 kann ma nit glücklich sein :rage:
der marquez,was soll ma da noch sagen ???
fallt ma nix ein,is jo a wahnsinn wia er den rest abzockt,der kann sich woll nur selbst besiegen,
oder de technik streickt,was bei hando woll nicht der fall sein wird.
desto mehr rennen gefahren sind,desto grösser die wahrscheinlichkeit des super gau´s…
lustig war auch der,na wia soll ma schreiben,de fahrerei um p3 :grin:
des moto2 rennen war auch nicht übel,de moto 3 :grin: des übliche in der letzten schikane :sunglasses:
griasserl

war das,Hans,da hast echt was verpasst!!das war vllt.ein Rennen…alle paar Minuten Regen ,dann Sonne,manche wexelten 2x ihr Gerät!!Ach ja,das Resultat:

1.Marquez,wer sonst?
2.Dovizioso,endlich ein Lichtblick für die"Roten"!
3.Pedrosa,nach hartem Kampf mit dem 4.!
4.Aleix Espargaro,sensationell mit der Evo!!!
5.Dr.Rossi,der sich mit der Reifenwahl verzockt hatte :rage: :rage:
gr

:rage:
den gonzen tag regen,auser formel renault und dtm,nix in der glotze :cry:
aber esp2 bringt de bsb :grin:
das rennen aus knockhill :sunglasses:
der hopper is noch langsamer worden,wia a eh schon war.
p9 auf der tyco suzuki …
haben an bisselle rustikalen stil,de strossen helden in englond :grin:
griasserl

das programm von esp2
gibts auf esp international ab seite 310
griasserl

hat die DTM heut genügt…was die MotoGP da gestern gezeigt hat…ist ohnedies schwer zu toppen,Sylvano!Dagegen wird die SBK-WM am kommenden WE in Portimao kaum anstinken können! :eyes: :eyes:nix gegen Sykes & Co…aber der SBK fehlt momentan einer mit Charisma…so einer der die Leutz zum Besuch der Rennen animiert…wie weiland der"Nitro",der"Foggy",oder der Troy!!
gr & thx fürn Tipp mit’m ESP Programm

Sylvano,du hast mir einen Gusto gemacht mit der BSB…auf der Berg+Talbahn von Knockhill…leider hab ich nur den 2.Lauf gesehen,no ned schlecht,Hr.Specht!der"Shakey" vorm Riuchi mit der „Boarischn“…erschütternd aber-wie Du schon postet hast-der"Hopper",nur 11.,nur mehr ein Schatten von einst! :cry: :cry: :cry:
jepp,Sylvano,nochmals Grazie an deinen Jr…für das Auffinden von"Cricfree",echt megagut!!
gr

a schaas,i hob des vamützlt,maanst das ma des no amoi segn kau?

ned jetztn nextns wida a superbikrennan?in juli woar daumois imma wos in brno,gö?

dtm hob i de letztn 20 rundn gsegn,der norisring hod genau fia de heia eha modichn daimla passt!wo woarn owa de bayarn :rage: :eyes:

könnt sein das es der orf bringt,weiss es aber jetzt nicht sogenau,
ich habe das spanische helden rennen auch versäumt weil ja motocross war :wink:
habs dann aber dienstag umma 22.00 auf orf sport+ gesehen.
griasserl

heit,also montag auf orf sport+
eine 1 szündige zusamenfassung der 3 klassen.

aus dem werd nix mehr,sollens gscheider 2 junge a suzukerl geben,de bringen um einiges mehr.
i versteh des nitta ,das de imma an de olten deppen festhalten,
is woll in da motogp auch aso,so unmotiviert wie der ehemaligetexas tornado,der woll nit mal mehr a laues lüfterl ist,
sieht ma selten einen bezahlten platzverbraucher.
wie man sieht,brauchst koa erfahrung mehr,electronic sei dank. :eyes:

vormaligen"Tornado"erwähnst,Sylvano,hat der 2 fache SBK-WM so einen Abgang notwendig?Auch der"Kentucky fick Chicken"hat das Prob…er kann nicht aufhören,der „69"er!da lob ich mir den"Haga-San“…,der hat gesehen das er keinen Zischer mehr macht…u.beschäftigt sich jetzt mit dem Import edler ital.Tropfen ins Land der aufgehenden Sonne!!
gr

was willst dazu sagen,es gibt leiteln,denna is ihr konto lieber als der sport.
pedrossa scheint woll auch dazuzugehöhren :grin:
aber denn mechat i eh auf koana suzuki sechen.

Motorrad-News - Aktuelle Nachrichten aus der MotoGP & Co.

was meinst,wer wird das wagniss mit suzuki eingehen ???
im 1sten jahr werds sicher schwierig,aber weiss wer…wie es wirklich wird ???
i hoff für suzuki,das sie die motogp mit a bisselle mehr elan angehen,als die sbk.
griasserl

i hab ma jo mal überlegt, a suzuki S zu tattoon,…
aso i hab koane tattoos :grin:

besser,Sylvano,das Du es nicht getan hast…wo man heutzutage nur mehr von Lebensabschnitten hört…wär das jetzt fatal…wo Du doch jetzt mit der Yamaha unterwegs bist!! :sob: :sob:Die Prozedur mit dem Weglasern vom"Suzuki"Peckerl…wär recht schmerzhaft gewesen!ggg
Siehst eh bei den Schauspielern…der Johnny Depp-in dem Fall passt der Name-hat sich dazumals wegen seiner Tussi,der Winona Ryder,…am Unterarm den Schriftzug…"Winona for Ever"pecken lassen!nach Ende der Beziehung hat er sich das ganze ändern lassen auf:
„Vino for Ever“,d.h.er ist zum Schluckspecht mutiertmuhahahahahaWobei die ganze Geschichte mit dem Lasern nicht grad ein Schnäppchen ist-was dem Depp aber Blunzen ist-spürt mans auch!Also besser kein Tatoo…vor allem keines mit einem Namen! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
gr

schon gelesen

Offiziell: Rossi verlängert Yamaha-Vertrag bis 2016

der vale bis 2016 bei yamaha :sunglasses:
schau ma was der jorge macht,
aber dem werd woll a nix anderes übrigbleiben,oder er fahrt mit ducati :grin:
griasserl

die Info,Sylvano,ists also soweit…um welche Gage weiss man aber nicht,gell?Sicher mehr,hat doch der Uccio jetzt FamiliegggEines steht jedenfalls fest…der Jorge ist in Zugzwang geraten!Ducati als einzige Option?Suzuki wär doch auch was,oder? :wink: :wink:
gr

wenn suzuki,der zwerg schon zuteier ist,was meinst was ein 2 facher motgp wm für gage will ???
i moan ,des is eher fürn cal was :grin: eventuell a fürn bradl ???
i hoff mal das suzuki,nicht auch noch auf einen spanier setzt :eyes:
griasserl

des scheint ja woll interessant zuwerten,wer in echt bei suzuki fährt,
de baggern woll an jeden an, :grin:

Mit 51 WM-Punkten ist Iannone derzeit auch klar der zweitbeste Ducati-Fahrer. Diese Leistungen wurden im Fahrerlager wohlwollend aufgenommen. Suzuki ist mit einem Angebot an den 24-Jährigen herangetreten. Und auch Gresini-Sponsor Go & Fun hat Interesse bekundet, denn der Platz von Alvaro Bautista wackelt gehörig. Iannone selbst fordert von Ducati die Beförderung ins Werksteam. Sollte die Verlängerung mit Dovizioso nur Formsache sein, dann hängt es an Crutchlow.

quelle:
http://motorsport-total.com/

was meinst,ins duc werksthater,honda satelit,suzuki ???
auf alle fälle bleibt a fürn bautista undm bradl,woll a was übrig,erste wahl seins woll nirgends