Am SO...SBK/SSP WM in Brünn...

erst am SA…na denn viel Vergnügen!
lg

weisst no immer net wo Brünn is?'ggggg*

i a sagn…je zeitiger…desto besser!
lg

is natürli a Knaller…scho FR dort sei…geht bei uns erst am SA…zur Superpole miasst ma durt sei…wo sads positioniert?Im Omega?start-Ziel?oder in derBergauf links-rechts?i hoff ihr habts a Suzuki Fahne mit…oder do net?
vü spass

werde mit 2 freunde auf am SO beim rennen sein.
Wie ich schon gelesen hab soll man ab ca. 08:00 dort sein, mal schaun ob wir das schaffen.

hat schon wer erfahrungen mit boxenkarten, wie das so abläuft und wo man das rennen am besten verfolgen kann?

mfg

fesch…is korrekt…je früher du am Motodrom bist-desto bessere Plätz gibts!
A gute Position zum zuschaun ist der Bereich im „Omega“…oder das Bergaufstück…dort bist am nähersten an der Rennstrecke?
Vergiss die Boxenkarten…kosten nur Kohle…sehn tust fast nix!Kauf dir normales Ticket…und such da an Platz der da taugt.
Alsdann…viel Vergnügen!

dauerts nimma laung…

morgen 06:00 ist abfahrt in wels :slight_smile:

ich freu mich schon sooo!!!

… hätte ich nicht gerechnet. Vergönne es ihm aber.

wie hats euch gfallen?Bei Moto GP is es a net spannender…Superbike +SSP…leiwand…schad das dem "Nitro Nori"im 2.Lauf die Reifen verendet sind.
lg

wie der gfahrn is…völlig zu recht beide Läufe gewonnen…hat sich im 1.rundenlang mit dem James gematcht und im 2.den "Nitro"zu einer härteren Gangart getrieben…was dessen Reifen aber leider mit dem Zustand der"Verendung"quittierten!!
Brünn war den Besuch wert!
lg

a so wars!Super Bewerb!

… zum MotoGP nach Brünn?

Geographischer Minimalist!gggg

klaro…nur da fahr i diesmal scho am FR hin…wird einiges mehr los sein als bei SBK-WM…allein scho deshalb…weil die Leutz sehn wolln…ob der Gasolino den Spiess no umdrehn kann und den Titel do no schafft!!!
müsst der Nicky aber immer ausfallen…und der Gasolino immer gwinnen…wie auch immer…mir is eigentlich net wichtig wer WM wird…i will nix anders als spannenden Zweiradsport sehn…und auch die Leistung des letzten würdige!!schönes WE!

gut…das ma dort warn!

warst in Brünn?

wie hats euch gfalln?
lg

is es!Auf zum MotoGP!

Hab mir beide Läufe aufgenommen und heute gleich nochmal angeschaut :wink:

lg
geX