Am WE-STONER vs.ROSSI?oder

doch net?
Tjo Leutz…weiter gehts in da Motorrad-WM…GP von Spanien steht am Programm…auf zur 2.Runde…viele Fragen warten auf Antwort!

Haben die bei da Fiat-Yamaha vom Gasolino…in den letzten 2Wochen…des Leistungsmanko gegenüber der DUC gfunden?Wird dem Casey wieder so eine Spitzenfahrt gelingen?Schlägt der Lorenzo wieder zu?Was is mit KTM?

Also Gründe genug zum Schauen…und zwar die Abschlusstrainings…

am SA,24.03. um 1330…die 125er…und um 1400…die MotoGP

die Rennen aus Jerez am SO,25.03…ab 1000 gehts los…auf ESP!

Alsdann

den Umständ wirds nix…mit an Runderl wern…der Gp is a guada grund z’n Dahambleibn:)D
lg

wenn die yamaha jetzt gleich schnell wäre auf der geraden wie die duc, najo dann kann den Rossi sowieso keiner mehr halten …

lg
chrisu

Sonntag in einer Hauptrolle auf der Bühne stehe, werd ich mir den GP aufnehmen und dann später ( ev. in Einzelbild-Schaltung) geniessen. Wird sicher eine spannende Sache. Und wer ERSTER wird - schauma mal…

so long
andi

wird die Kernfrage wern…ob die bei Yamaha was gfundn haben…um die Ducs zu putzen!
Dem Jeremy wird scho was eingfalln sein:)D
lg

sich ja alles am SO zeigen…ansonsten der Gasolino die ganze Vorstandsetage von Yamaha…zum kollektiven Harakiri vergattert:)D
lg

Herr Rossi wenn er gleich vor kommt, in Stoner
keine Chance mehr geben wird.
Die Yamsn hat genug Scmalz und auf der Bremsen ist ja Unschlagbar.
Soweit ich mich errinnern kann ist der Rossi in den langsamen Ecken nachgekommen nur auf der elendslangen Graden ist er Regelrecht versagelt worden.
Ich denk das in Catar die Übersetzung falsch gewällt war.
Las ma uns Überraschen was das Wochenende bringt
grüsse Strohschedl

nämlich der der als erstes durchs ziel fährt :slight_smile:

NUR DER ERSTE gewinnt … warum fahren dann die ANDEREN überhaupt noch MIT…blödfrag

so long
andi

das Yamaha nicht viel „Schneller“ gworden ist,aber i Tip doch auf den Rossi.Na ja der kleine Spanier auf seiner HONDO wird woll a sei bestes geben.
Freu mich schon auf Sonntag,des Wetter sol eh nit des beste sein.
Lg Silli

auch geld und ruhm wollen!

auch ein 2. platz is ein guter loooooool

"Steiner"wird vom Fumi sicha gwaltig unter Druck gsetzt wern…sofern er nach dem Start vorn isch…und wann der Gasolino Druck macht…daran san scho viele zabrochn!
Abr wie du scho gschriebn hascht…neues R ennen…der Dani mit 150tsd.Fans im Rücken…no serwas!
Oiso zuaschaun!
lg piston

do is wos drau…liaba GP schaun…ois auf da Pappn liegen:)D
greez

heissts doch…der 2.wird…is scho a Verlierer,odr?
gr

Hr.Strohschedl…kannscht di nua übaraschn lassn!
Vagiss net den Dani…da
klane Spanier hod a Heimspü!

greez street

a Monster GP…ois ausverkauft…der Casey is da Gjogte…und da Gasolino wird hoit no weniger bremsn:)D
lg

du übatreibst heut wieder…tztztztz:)D

daunn loss ma uns üwaroschn!
gr

bischt Hösecher?muhahahaaha

immer nur DER, der AUFGIBT. Das is ein Lebensmotto von mir.

so long
andi