oh mein gott, ist das ein fake oder nicht ??? ich befuerchte leider nein
Americans are NOT stupid - WITH SUBTITLES - YouTube
ein sehr sehr nachdenklicher hirni
oh mein gott, ist das ein fake oder nicht ??? ich befuerchte leider nein
Americans are NOT stupid - WITH SUBTITLES - YouTube
ein sehr sehr nachdenklicher hirni
die sind so ahnungslos - sind aber auch die echten experten dabei gewesen.
diaper-head muss ich mir merken ![]()
ist mir leider auch bewusst rofl hab’s ja leider schon mehrmals am eigenen leib erfahren duerfen
und ja, diaper head ist schon fest im hirnkastl sprachschatz eingebrannt lol
greets da Hirni
ps: blond (dumm) fickt gut ??? stimmt das auch ???

…auch keinen Intelligenzunterschied zwischen den normalen Bürgern und der Polizei…
Hier ein gutes Beispiel:
[url=http://de.youtube.com/watch?v=xIHwNDpFbi0&feature=rec-fresh]- YouTube
MfG
Ricie
nur gut dass es ein Fake ist. du hörst sogar den Regiseur im hintergrund die anweisungen geben G
genial!
![]()
Amerika! das Land der unbegrenzten Dummheit.
![]()
wobei … frühmorgens … Ö3 … Micromann … vielleicht sind wir in Österreich von einer großen Zahl an US-Amerikanern unterwandert??
![]()
pff ff ff f f fff ![]()
so geil … totlach
![]()
lg tina
glaub ich nicht!
dummheit ist international
gsd sind mindesten 10% der menscheit vom leid der intelligenz verschont ![]()
(brauchst ihnen ja nur zuschaun beim autofahren)
sich mit der Ansicht des Betrachters!
Habe heute auch jemand mein Leid geklagt in Bezug auf minderdenkbegabte Mitmenschen.
Mein gegenüber meinte: Über Blödheiten und dummes gequatsche wundere ich mich schon lange nicht mehr!
Ich, so meinte er, wundere mich, wenn jemand höflich, in einem inteligenten Gespräch angenehmes zur Sprache bringt, alles gegenteilige WUNDERT mich nicht mehr!
absolut richtig - die 10% habe ich gewählt um nicht all zu viele vor den kopf zu stoßen ;))
der prozentsatz ist es übrigens warum die wiener so unbeliebt sind.
25% von denen sind halt summenmäßig immer noch weit mehr als 75% andepperte mödlinger (an die dumpfbacken aus mödling: das ist nur ein fiktives beispiel und hat nichts mit der wirklichkeit zu tun)
Naja mich wundert ja gar nichts mehr, hier eine kleine Antwort auf ein Geheimnis, dass sehr lange streng gehütet worden ist:
![]()
einfach genial!
Meine Schwägerin hat den Ö3 Micromann mal in einer U-Bahnstation gesehen, als er gerade die besoffenen Sandler „interviewed“ hat.
Kein Wunder, dass dann oft so ein Blödsinn rauskommt. Außerdem ist das mMn unterste Schublade, sich auf Kosten der Schwächsten zu amüsieren.
mfg
Bernhard
Kurze zusammenfassung der jüngeren geschichte der USA:
[url=http://de.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo&feature=related]Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5 - YouTube
sehr gut - alle 5 teile anschauen.
greetz
zappalot
machend, wenns nicht so „lustig“ vorgetragen waere, waer’s ja lustig. vielleicht sollt der geschichts- und politischer Bildungsunterricht in den schulen derart vorgetragen werden. damits unsere kids vielleicht doch noch rechtzeitig behirnen.
greets da Hirni
ps: wenn dich die thematik grundsaetzlich interessiert, kann ich dir den folgenden link empfehlen
http://nuoviso.de

Ich würde nicht von Intelligenz sprechen sondern eher von Bildung, und die ist in den USA halt einerseits recht „national“ geprägt, und für Leute deren Eltern keine Privatschulen zahlen können oft schlecht.
So gibt es eine Elite, die sehr gute Bildung besitzt, und eine Masse von Normalbürgern die das System nicht durchschauen und leicht zu manipulieren sind. Das Land ansich ist sicher nicht ungebildet, nur ist die Bildung, wie auch der Wohlstand sehr ungeichmäßig verteilt…
Im übrigen kann man sowas überall zusammenschneiden, du fragst eben lange genug und nimmst nur die falschen Antworten.
und Hand aufs Herz: von welchem Land man am besten den Iran angreifen könne wüsse ich jetzt auch nicht aus dem Stehgreif.
So sehe ich das auch.
Blöde Fragen - ergeben blöde Antworten.
Wobei ich anmerke, so blöd sind die Anworten nicht.
z.B. What´s the religion of Israel? - Seit wann hat Israel, also ich verstehe darunter den Staat Israel, eine Religion?
Who won the Vietnam war? - Welchen Vietnam Krieg?! Die USA haben Vietnam nie den Krieg erklärt, und die Franzosen haben vorher in Vietnam „Krieg“ geführt. Wer hat jetzt gewonnen, nach zirka einer Million toter Vietnamesen, unzähligen Kriegsversehrten, einem zerbombten Land mit Blindgängern, und verseucht durch Entlaubungsmittel mit Folgenschäden bei der Bevölkerung?
Vietnam?
Der Typ mit KFC war genial.
Für die meisten US-Amerikaner ist die USA die Welt und der Rest interessiert sie nicht auch nicht weiter, warum auch.
Wer bei uns weiss, wo Saskatchewan liegt?
Und für alle die meinen die US-Amis sind so stupid, bei den meisten wird die Tatsache zutreffen dass es Millionen von Amis gibt die mehr drauf haben als sie selbst.
sponsi
das mit der Religion Israels ist richtg, gibt ja genug Moslems dort, denn aus der Sicht der USA (und der meisten anderen Staaten) sind die Palestinensergebiete Teil von Israel. Daher kann man also die Antwort „Muslim“ nicht als falsch werten, eher als politisches Statement.
Auch die Antwort, dass die Al Qadia eine Freimaurerloge wäre ist eher ein Zeichen von einem sehr „speziellen“ wohl etwas rechtslastigen Weltbildes des Herren, als ein Zeichen dafür daß er nicht wüsste welche Antwort von ihm erwartet wird.
und das mit dem Vietnamkrieg ist auch verständlich, wurde er doch durch politische Gegner in den USA beendet und nicht durch einen militärisch überlegenen Feind, so gesehen waren es Amerikaner die sich durchgesetzt haben, und das wird auch oft genug so verkauft.
Weiters…
Tony Blair ist ein Schauspieler - welcher Politiker denn nicht?
Wo ist die Berliner Mauer? - ist ja schon niedergerissen, oder?
Also bezüglich Vietnamkrieg der Amis, denke ich die meisten Amis haben verloren, einige ihr Leben, andere ihre Gesundheit, usw. und einige haben gewonnen - Kriegsgewinner wenn es solche geben sollte. Das vorgespielte Ziel haben sie jedenfalls nicht erreicht. Nüchtern betrachtet war zwar die USA militärtechnisch haushoch überlegen, doch haben sie „den Krieg verloren“.
Americans are not stupid - eh net, aber Reporter so gut wie sicher
sponsi