Amoklauf in den USA

Hallo Leute!

Als ich gestern Aben den Fernseher durchzappte, erschrak ich, als ich auf N-TV die Nachricht hörte, dass es wieder einmal ein Schulmassaker gegeben hat …

33 Menschen getötet?! Das ist einfach nur noch krank und pervers!

Ich konnte nicht mehr umschalten.

Und als ich heute morgen vor der Arbeit die Zeitung gelesen habe, erzürnte ich gerade nochmal, denn da stand darin, dass George W.Bush und der Senator McKaine (oder so was) das Waffenrecht verteidigen. Es sei ein Menschenrecht Waffen zu besitzten. Aber das gerade wieder 33 Menschen SINNLOST gestorben sind, ist denen glaube ich entgangen.

Das grenzt an der Perversion!

bush an huckn hat is eh allen klar! zumindest allen ausser den amis… wie man den noch mal wählen kann versteh i sowieso net!

Nach fast 300 Jahren Inzucht kam das duemmste Volk der Welt hervor und bekommt die Politiker, die es verdient. Solche Aktionen wundern mich uebrhaupt nicht.

Nach einem Hurricane stellens ihre Pappendeckel-Haeuser gleich auf wie vorher, bis der naechste Sturm kommt. Was willst von so einem Volk erwarten? Ohne Europaeer waeren die heute noch mit Pfeil und Bogen unterwegs!

seiten… wenn man bedenkt dass die USA über 300.000.000 einwohner hat und dort das letzte große massaker knapp 8 jahre her ist…

gleichzeitig gab es in deutschland (knapp über 80 millionen einwohner) innerhalb von nur 4 jahren gleich 2 amok läufe an schulen…

dass sich soetwas durch verschärfte waffengesetzte verhindern lässt ist eher zweifelhaft… man kann es auch so sehen… wären einige der schüler und lehrer, die an dem unterricht teilnahmen ebenfalls bewaffnet gewesen, hätte es vermutlich ein rascheres ende genommen und weniger menschen wären ums leben gekommen.

Ciao
Alex

dass es ganz klarer Wahlbetrug gewesen ist !

Schau: JOHN KERRY hatte die Merheit in (ich glaube damals war es) TEXAS… und auf einmal bei der Auzählung der Stimmen, hatte Bush über 80 %!!! also da kann nur was faul sein

wahrscheinlich wären sie NUR mit PFEIL und BOGEN unterwegs ! sonst nichts … keine häuser, essen …

hauptsache haben sie ihre waffen!

guter Punkt, ja. Denn den Hamburger haben ja auch Europaeer erfunden!

irgendwas faul war is mir auch vorgekommen!

aber was will man machen… lang is der koffer eh nimma im amt und hoffentlich kommt dann was gscheites nach! mal gucken…

Schweiz ist auch jeder Haushalt bewaffnet aber so an Scheiss hat es dort noch nie gegeben.

schau:

pro jahr sterben in japan beispielsweise 53 Menschen durch Waffengewalt (polizeiaktionen nicht eingenommen)

in amerika sterben pro jahr 11 500 Menschen!

also … und ein schärferes, viel schärferes Waffengesetz wäre definitiv angebracht!

Kann man bei uns im SPAR oder im Hofer sämtliche Munitionen für jedes Gewehr und für jede Handfeuerwaffe kaufen`?!?!?!?

Oder bekommt man bei uns, wenn man ein Bankkonto eröffnet ein Gewehr in einen Katalog geschenkt, dass man vorher aussuchen kann?!

vielleicht ist der / die nachkommt kein stückchen besser!

Ich hoffe, dass man die USA wieder „aufräumt“

diese Amerikaner sind geistig zurück geblieben! Wer keine Waffe hat is ein Outsider bei denen

… dass sich der Typ selbst gerichtet hat.

Bush hat nämlich auch ein Gesetz in den Staaten zulassen lassen, daß Schusswaffen auch präventiv eingesetzt werden dürfen.

Also nach ihm und der Waffenlobby wäre der Typ (i will ja jetzt net Amokläufer sagen) vermutlich wegen Notwehr freigesprochen worden…

Siehst Du das etwa anders?

ich finde das gesetz nur deppat:

bush hat auch in texas folg.Gesetz erlassen:

Jemand darf jemand anderen erschiessen, wenn er sich NUR bedroht fühle … Wenn dies in Kraft tritt, werden keine Gegenmassnahmen unternommen.
AUSNAHME: Der der auf die Person geschossen hat, durfte den erschossenen nicht provozieren

KRANK!

… nun, wenn man es genau betrachtet sind es nicht die europäer gewesen, die den amerikanern waffen gegeben haben, sondern es sind euopäer gewesen, die mit waffen in die usa ausgewandert sind.
mit pfeil und bogen zu jagen spricht nicht zwangsläufig von unterentwicklung. im industriellen sinne vielleicht ja, aber die, die mit pfeil und bogen gejagt haben, hatten es wenigstens drauf, gleichermaßen sich selbst und ihre umwelt zu erhalten. dafür sind WIR europäer und die nachfahren unserer vorfahren in den USA eben zu dämlich und werden dafür durchs ozonloch gegrillt.

da hast du recht

bowling for columbine beziehst, hastu sicher auch mitgekriegt wie das waffengesetzt in Kanada aussieht… und wieviele menschen dort jährlich durch schusswaffen ums leben kommen…

die ursache für die vielen gewaltdelikte in den Staaten hat weniger mit den liberalen waffengesetzen zutun…

Ciao
Alex

hier eine kleine auflistung
[url=http://derstandard.at/?url=/?id=2845017]derStandard.at

allerdings weniger an den liberalen waffengesetzen als an deren wehrpolitik liegen (die ja beinhaltet dass wehrdienstpflichtige männer im anschluss an ihren dienst die waffe zu hause aufbewahren)

Ciao
Alex

amokläufe die mehrere opfer zur folge hatten…

Ciao
Alex