An alle Braunauer/Innviertler

Die ist doch aus Braunau, die kann des doch machen, oder???

Oder nicht???
Jeder schreibt zwar hier, ja ich bin dabei, nur müsste man halt endlich jetzt mal was genaues Wissen, ob jetzt Sonntag was zusammengeht oder ned sonst nehmen wir uns was andres vor!!!

Aber wir hoffen ja doch, dass es was wird!!!
Würd uns freuen.

Gruß Moni und Flo

PS: Wir können es wie gesagt ned in die Hand nehmen da wir aus Mühldorf(oberbayern) sind, ausser ihr kommt alle in unsre Gegend!!! FGGGG

das selbe Syndrom zu sein wie in den letzten jahren… Ansage… und dann nix mehr. Schad eigentlich.

Übrigens bin gestern Runder Attersee, Ried, Mondsee gfahren… das kannst vergessen… lauter Dreck auf der Strasse, einfach zum kotzen. Hab nach 2 wunderbaren Drifts die absolut unbeabsichtigt waren das ganze dann sein lassen…

Also egal ob Seengebiet, oder zu euch rauf… alles im Moment ein Scheiß…

greetings…

Hast schon den ersten Termin :wink:

Wenn ned… gaaaaaaaaaaaaaaas g

greetings…

wenn ihr euch entschieden habts wers organisiert und wann und wo dann sogts bescheid.Wanns irgendwie geht hann die blondigitti und i dabei

haben wir eh keinen, jetzt gibts seit Jahren keinen Stamminger lol

Ich kenn mich dort überhaupt nicht aus, daher kann ich nicht bei der Wirt-Suche behilflich sein.

Für mich wärs interessant, weil An- und Abfahrt danach schreit ein nettes Runderl zu werden… vom Mondsee aus :wink:

greetings…
PS: bist du ned im Strassebereich tätig daham? Fahr sofort wieder heim und sorg dafür dass die Strees clean werden ;o)

vielleicht solltet ihr euch mit dem bayrischen freunden zusammen tun…das happygirl hat dir scheinbar eh schon geschrieben.

ttp://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1072892&id=1072892#view


mfg sigi

ps.: wenn du ihn mal treffen solltest, dann grüss mir bitte den herrn hubauer bzw seine familie.

…wos isn mitn Babysitten, Schatzi!!!

dickes Busserl
Gitti

Hi Wally!!!
grins, kinnt ma jo glei unseren als 1000PS-Stammtisch verunstalten, grins

Also immer DI um 20Uhr in St.Georgen bei der Hilde!!!

praktisch, bin i scho gwohnt
;-)))
Gitti

…Moni, bist du das???
Ich glaube, ich hab dir vor etlichen Wochen schon mal geschrieben.
Neuer Nick ohne ooe… oder so ähnlich

Hi, wie gehts dir???

Übrigens bin mit der Wally schon in Kontakt. Wir haben jeden DI einen Bikerinnenstammtisch in der Nähe von Burgkirchen. Zwei PSlerinnen sind auch seit drei Wochen dabei. Vielleicht hobts Lust nächste Woche und schauts vorbei. Tat uns gfrein!!!
lg
die Gitti

…abend gibts schon seit Jahren einen Bikerstammtisch in der Nähe von Burgkirchen. Seit ein paar Wochen sind PSlerinnen auch dabei. Wennst Lust hast, schau vorbei. Ist immer a riesen Gaudi!!!
lg
Gitti

…mit den Deutschen zusammentun??? Tja du hast gut reden, wohnst ja jetzt weit genug weg!!!

vielgrins und zwinker an meinen Lieblingsexnachbarn

also die Moni wohnt jetzt bei mir im deutschen Land ggg und Burgkirchen wär natürlich ned gar soweit weg von uns.
Wär schon gut so ein Stammtisch wo mal was geht!!!
Aber dürfen den bei euch Männer auch mitkommen ??? lach

Erzähl mal mehr über den Stammtisch in Burgkirchen!!!

Gruß Flo

aber wer wird denn so streng sein?
ich find die bayern auf jeden fall nett.zumindest die meisten.
ausserdem gehört der „freistaat“ ja zum innviertel…hehe
früher wars mal umgekehrt, da hatt das innviertel zu bayern gehört…g zu maria theresias zeiten…abe das is schon ein zeitl her…

also, tuts euch zsamm, nach dem motto: sitzts eich her, sama mehr…g

lg vom heimatflüchtling




Ahaaaa, gemeinsamen Nick mit deiner Chefin! Hoffentlich seid ihr immer einer Meinung, grins!

Bei unserem Stamminger sind natürlich auch Männer herzlich willkommen. Außerdem ist dort auch eine Männerbikerrunde stark vertreten und wir haben uns seit einem Jahr zusammengeschlossen. Nun wird gemeinsam gefeiert (die Nussirunden sind dementsprechend viele!!!)
Schauts hoit amoi vorbei, ihr zwei.
lg
Gitti

Na, i mogs eh, unsere Bajuwaren, bin jo auch als Entwicklungshelfer bei eana unterwegs und kriag a scheene Kohle dafür, grins!
Mir hom uns eh scho zsommto, a Wohnsinn, wöfü Innviertler sich in letzter Zeit melden. Onscheinend hots beim Hofer a Sonderangebot von PCs geben und von der Post einen günstigen Anschluß!

lg nach Wien
Gitti

…am 17.10.2004 in Braunau am Stadtplatz direkt beim Brunnen (Mopperlparklplatz vorhanden!)
I tat sogn, um 13 Uhr.
Is eich des recht???
Zum Abschluß können wir eh dann nach Altheim zu dem Bikerwirten fahren, außer es fällt uns noch was anderes ein.
Der XRVler und ich wären dann auch dabei!

I schreib de Zeilen jetzt nu jeden.

lg aus Mühlheim
die Gitti

…am 17.10.2004 in Braunau am Stadtplatz direkt beim Brunnen (Mopperlparklplatz vorhanden!)
I tat sogn, um 13 Uhr.
Is eich des recht???
Zum Abschluß können wir eh dann nach Altheim zu dem Bikerwirten fahren, außer es fällt uns noch was anderes ein.
Der XRVler und ich wären dann auch dabei!

I schreib de Zeilen jetzt nu jeden.

lg aus Mühlheim
die Gitti

…am 17.10.2004 in Braunau am Stadtplatz direkt beim Brunnen (Mopperlparklplatz vorhanden!)
I tat sogn, um 13 Uhr.
Is eich des recht???
Zum Abschluß können wir eh dann nach Altheim zu dem Bikerwirten fahren, außer es fällt uns noch was anderes ein.
Der XRVler und ich wären dann auch dabei!

I schreib de Zeilen jetzt nu jeden.

lg aus Mühlheim
die Gitti

…gonz einfach…am 17.10.2004 in Braunau am Stadtplatz direkt beim Brunnen (Mopperlparklplatz vorhanden!)
I tat sogn, um 13 Uhr.
Is eich des recht???
Zum Abschluß können wir eh dann nach Altheim zu dem Bikerwirten fahren, außer es fällt uns noch was anderes ein.
Der XRVler und ich wären dann auch dabei!

I schreib de Zeilen jetzt nu jeden.

lg aus Mühlheim
die Gitti