AN ALLE BURNOUTER WHEELIEDRIVER UND WHEELSPINER

POWERBIKE Endfinale am Pannoniaring vom 26.10-28.10.2001 gibts beim Reifenservicebus Gratisglühwein bis zum abwinken für alle.

normalerweise fahr ich ja mit der bandit dann noch heim…aber wenn ich dann zwischen den reifenstapeln im bus pennen darf freu ich mich über den herzerwärmenden glühwein

Also zwischen den Reifen gehr da nichts die sind zu teuer, aber am Ring gibts um 150 ös Betten wenn Du alleine schläfst.

also es gibt wirklich betten um 150 läuse. lässig. das wusste ich nicht. also wenn ich denke dass beim glühweinstandl ein glühwein 20 ATS kostet…brauch ich nur 8 glühwein gratis packen und das bett ist herinnen…

eine fesche Ungarin aufreißt gehts sogar noch günstiger.
Und zu dritt (= zwei fesche Ungarinnen aufreissen)
kostet das Zimmer dann nur 100 Schillinge pro Person, he he.
Die Frage is nur: kriegen die feschen Ungarinnen auch gratis Glühwein, um diese Übernächtigungspläne zu unterstützen?

…man merkt das der winter kommt. Die letzte Ringveranstaltung ist vorbei. jetzt kann man nur noch vorm PC sitzen und auf Biker-Seiten herumsurfen. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt. Dann gibts zwar keinen Glühwein…aber ich werd mich für Erdbeer-Bowle stark machen. Da sagen die ungarischen Hasen sicher auch nicht nein.