An alle Christen

solange sie nicht anderen ihren glauben aufzwingen … ab dann stören mich alle, egal ob islamisten christen hindus …

i fast net glaub das des echt is . weil sooo blöd is nimma gsund!!!
greeez toni

alles was militant ist, ist schon zuviel!

hab gelesen das für die auch sex IN der ehe eine sünde ist, wenns nicht der fortpflanzung dient.

oder das 50% des unterrichts der religion gewidmet werden müsste. ich glaub das ist ein fake.

lg
haudi

im vergleich zum Gottfried hanninger

[url=h<A href=]http://anningeranschnur.de.vu/[/url]

funzt net …

lg

naja zumindest hoffe ich es g aber wenn man sich anschaut was in der usa vorsich geht, allein schon mit diesen creationisten dann bereitet mir das echt sorgen seuftz

lg rene

seite ist in wirklichkeit ein folterinstrument… ggggg
greez toni

ist wohl das abschreckenste beispiel für die moralischen vorstellungen der christlichen fundamentalisten in Nordamerika. Krank!

Der Programmdirektor des ORF der solchen Mist ins Programm aufnimmt gehört aus dem Amt gewatscht! Vielleicht hat aber die allmächtige katholiosche Jungschar ihre Fäden gezogen, chrchrchr

lg
haudi

visuelle und intellektuelle Netzverschutzung.
lg
F.

Schwester gehört bekehrt…

grenzt an Körperverletzung .

HILFEEEEEEE. Volksverblödung hoch 100 … auch wenns nur gefaked is.

lg
gerda

von allen seiten … und das ordentlich.

funzt wahrscheinlich nur bei glaeubigen lach

da ich keinen orf mehr schau ist das hinfällig :wink: da war mal ein tag mit etlichen dokumentationen ich glaub auf 3sat, war echt interresant, vorallem über die christlichen extremisten in der usa, das ist schlimm
die haben dort ja ein naturhistorisches christliches museeum welches besagt das die erde erst 6000 jahre alt ist, dinosaurier gleichzeitig mit den menchen im paradies gelebt haben und diese ihre scharfen zähne nur brauchten, weil manche frühcte im paradies so harte schalen hatten lol
das traurige… viele dort glauben es :frowning:

ist ja… das die seite ein sicherer fake ist uff [url=http://www.rasputin.de/CF/shop1.html]rasputin.de

sie mir aber trutzdem merken, weil wenn ich zum gruppenarzt von der krankenkasse muss schau ich sie mir vorher an und schau wieder krank aus fg
greez toni

so fertig macht dich der Schmarrn.
Mir würd es so ergehen…
ggg
LG
F.

unbedingt ausprobieren…ggggg
greez toni

hat sie mit „JESUS“ verbracht.
Die fallen aber auch immer auf die selbe Geschichte herein:
Sie: wie Heißt du?
Er: Hans Müller.
Sie: das kenn ich schon, Müller, meier, Mustermann heissen alle, dann ist die Nacht vorbei, und du bist wie vom Erdboden verschluckt.
Er: okay, okay. Du hast gewonnen. Ich heisse Jesus.
Sie: Na also. Du wirst sehen das man mit der Wahrheit immer noch am weitesten kommt.
gg
lg

wegen dem „KURSCHATTEN“
LG
BIKE*FREAK