An alle die ihn kennen: 50ccm

Rozzer. Jetz auch als Ktm250excRacer bekannt.
Hier ein kleiner Beitrag von ihm im Moped Forum:
[url=http://www.moped.1000ps.at/forum_moped.asp?thema_id=2000680&id=2000680#view]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at

Was hat dann er in „„unserem““ Forum verloren???
lg

und Liebe die er dahoam anscheinend nicht bekommt.

Greetz

Da Mäx

I versteh erm ned! Er wär ja a so a lieber bub.
siehe Foto

Geh bitte, vergiss den Rotzbuam, jetzt ist er wenigstens unter Gleichgesinnte!;0)

Wieso stöberst du eigentlich bei den Kindern herum?gg

nicht immer brav und handzahm.
Aber ich habe nicht um Anerkennung betteln müssen, ich habe sie Aufgrund meines Auftretens bekommen.

Aber jeder wie er meint

Greetz

Da Mäx

…was du bei den 50ccm rotzern zu tun hast =P

oder aus langeweile! Keine Ahnung, wollt schaun wie der Rozzer da drüben ankommt. gg
Is a hero kann i dir nur sagen.
lg

Bin inkognito da. Fahr eigentlich auch nur a Derbi! gg lg

derbi =))

die haben einen 250er roller der wie die sau geht, und noch dazu echt spacig ausschaut!

(ich weiss du meinst die 50erln g)

Clerasil sollt´ma in´s Gesicht schmier´n und ned saufen…
sG

Hero ist genau DIE Rolle, die er bei uns spielen wollte, dort ist er es sicher!;0)

Gruß Harry

roller hab i gar ned gwusst. Sachen gibts gg
Na bin nie a derbi gfahren und werd auch nimmer dazu kommen, außer i steig auf roller um! gg jetz hast ma an guster gmacht.
lg

lg Felix

und lassen erm ned. Obwohl er sicher ein super HERO wär. gg
lg

Immerhin kennt er ja den Müller, der ihn schonmal fahren gesehen hat!

Der Wayne Gardner hat mich auch schonmal fahren gesehen (Brünn) und ich habe Randy Mamola und Wayne Rainey in Daytona gesehen, ihnen die Hand geschüttelt und ein Autogramm erpresst!gg

Ausserdem kenn ich jemanden, der kennt jemander, der hat gehört, wie jemand über jemanden erzählt hat…

Bin ich jetzt endlich auch ein Hero?

;0)

…einen test auf 1000ps mit dem roller…such einfach danach…

des ding wär genau nach meinem geschmack für die stadt brauchst sicher nix grösseres…

soviele leute wie du kennst… da müsstest du längst die 02:00er marke am pan geknackt haben fg

Ciao
Alex

Klar Alex, 00:02:00…ähm…00:03.00 wird sich schon ausgehen!;0)

Gruß Harry

ganze minute! :open_mouth: da musstu noch viele leute kennen lernen bis du auf 02:00 bist hrhrhr

Ciao
Alex

Aber hauptsache ist, dass ICH Spaß dabei hab und allen anderen im Weg herumstehe!;0)

Gruß Harry