An alle flotte Mädchen

ich bin dokta der kemie

oba vielleicht woin des de aunderen a wissn

waßt a wos; a sensation

bin deswegen net glei „aufgwühlt“, hamma dacht da drfellgood kennt in GP Sport u. da wird ja mächtig wind um die Katja gmacht. Hab ihm ja nur gsagt wer sie is. mei!!!
SM

erst am Abend, da kann wieda Jaffar knien - da bin i dann frühestens aufgewühlt!!!
SM

was kann er dann??
könnts da mal ein foto posten!! lol

weiss zwar ned was sie für a zeit fahrt, aber ich glaub sie hat ring erfahrung!!!

und les da meinen namen. danke für die blumen! ich kämpf schon seit 2 wochen mit mir ob ich da mitfahren soll. aber leider ist es unter der woche und da ists a bissal blöd mit urlaub und so. ausserdem hab ich keine p-ring erfahrung. nur brünn. reizen tats mi schon so a bissl renn- und ringluft wieder schnuppern…

letzfetz mal an ob er interesse hat an dir als instruktor!
allerdings, wennst keine erfahrung am pannoniaring hast…

im helenental hatte ich letzten samstag auch keine erfahrung und der tdm fahrer schaute a bissl alt aus… na ja aber leider ist ring und strasse das absolute gegenteil. muss das mal mit dem urlaub vorher checken. hast du die tel.nr. von ihm??

0676 5376623

ruf ihn mal an bequatschst des ganze mal!

zwar schon gesehen, aber wennst sie nicht kennst, bist auch nicht am leben vorbei gegangen gg. ist halt mal was anderes

triffst sie ja mal wirklich, aber dann hoffentlich nicht zwischen die augen lol.
obwohl, wer weiss was sie dir noch alles lernen kann fg (beim motorradfahren mein ich natürlich´)

werd mal schauen, ob ich euch ein foto von der frau poensgen schicken kann…mfg xrvcrawler

vielleicht funktionierts jetzt…

endlich…da hätten unsere nichtkenner sonst echt etwas versäumt…mmmhhhh was für eine frau…

schnell wie´s ausschaut???

und sie ais auch vom reden her sehr sympathisch. hab sie vor kurzem im aktuellen motobike auf DSF gsehn

die schnelle…

noch eins…